Und ich fahre hier ❌ und quer durch Sprockhövel und wundere mich warum ich dich nicht irgendwo mal sehe
-
-
Und ich fahre hier ❌ und quer durch Sprockhövel und wundere mich warum ich dich nicht irgendwo mal sehe
-
-
Schöne Bilder
Ihr hattet wohl Spaß am Wochenende...Gute Fahrt und schönen Sonntag.
Gruß Oli -
Schlag auf Schlag geht’s weiter... nach 325.000 eilt mein Nemo zur dritten sechsstelligen Schnapszahl - und das zügiger als ursprünglich geplant...
Eigentlich war für die Schnapszahl der 07.04. geplant, aber nun wird es vierzehn Tage früher am 25.03. soweit sein...
Dafür muss ich nun gar nicht mehr fahren, sondern lediglich ausschließlich Nemo nutzen. In den nächsten Wochen war der Vorgänger etwas mehr eingeplant, was ich nun gecancelt habe... dadurch ist die Schnapszahl früher fällig, was besser in meine Wochenend-Pläne passt...
Wer mein Projekt schon länger verfolgt, kann ahnen, welches Ziel zu 333.333 angesteuert wird...
Grüße
Peter -
Offenbach! Ganz sicher...
Spaaaaaaß
-
Während der Fahrt ging heute die Motorkontollleuchte an - rechts ran, fix gegoogelt und die Werkstatt angerufen...
Weiterfahrt war möglich, der Motor lief absolut rund und ruhig...
Zum Glück war es nicht weit zur Werkstatt und so konnte ich schnell den Fehlerspeicher auslesen lassen...
Der Motortest ergab perfekte Werte und inzwischen sind 200 Kilometer ohne Probleme zurückgelegt...
Vielen Dank @RW Edition für den schnellen Check
Erste Hilfe auf dem Standstreifen brachte unser Forum... schnell gegoogelt und siehe da, @Minimaik und andere hatten den Fehler schon
-
Toitoitoi und gute Weiterfahrt
-
Abgasemissionen? Du hast doch fast keinen Verbrauch Kleiner Scherz. Die starken Temperaturschwankungen vielleicht?
-
Erstmals seit Mitte August 2017 habe ich mal wieder über 1.500 Kilometer mit einer Tankfüllung zurückgelegt ...
Man merkt nun doch, dass der Frühling langsam kommt und mit milderen Temperaturen kommen auch niedrige Verbrauchswerte und höhere Tankfüllung-Reichweiten...
Die nächste Tankfüllung wird allerdings bestimmt wieder über 3 Liter liegen, da eine etwas schneller gefahre Tour vor mir liegt ...
Grüße
Peter