ha, wusste ichs doch. Alles klar.
-
-
Der wird ja wohl gewesen sein, °C und mph gleichzeitig, scheint ja beim Mini auch nicht so ohne weiteres zu gehen.
Selbstverständlich kann man sich Meilen in Kombination mit der Temperatur in Celsius anzeigen lassen... ist im Menü ja jeweils getrennt einstellbar -
Vier Jahre ist sie Bestellung meines Kilometerfressers heute her und die Wartezeit begann...
Es folgten Bestelländerung um Driving Assistent (den ich nicht missen möchte), Auslieferungsstop und dadurch nochmal Rücksetzung des Status und dann Änderung des Interieurs in MINI yours off white...
Die Zeit fliegt dahin ...
Angehängt mein FB-Beitrag von vor 4 Jahren und mein Beitrag hier aus dem Forum
-
Wie die Zeit vergeht
Nemo: Gute Fahrt, weiterhin
-
Das erste Drittel ist in Kürze geschafft - Anfang April um genau zu sein...
Vorher geht’s aber zum voller 25.000er am kommenden Wochenende nach Dresden
Gruß
Peter -
323.915 zum Monatsende... 1.085 Kilometer bis zum 25.000er am Freitag in Dresden... klingt viel, aber ich hab nur 5 Kilometer Luft, also darf es keine Umwege geben...
-
-
Gewaschen, Vollgetankt, Strecke gerechnet...
575 Kilometer bleiben bis zum vollen 25.000er - für mich jedes Mal ein besonderes Ereignis, zumal ich es ja mit Patenkindbesuch in Dresden verbinde...
Gegen Mittag geht’s los und unterwegs gibt’s noch einen Stop in Leipzig
Gruß
Peter -
Gute Fahrt Peter
-
Dreihundertfünfundzwanzigtausend! Zum 12. Mal ist Dresden das Ziel gewesen - wie bei jedem 25.000er mit Ausnahme der vollen Hunderttausender
Einfahrtour - 25.000 - 50.000 - 75.000 - 125.000 - 150.000 - Patenkind-Taufe - 175.000 - 225.000 - 250.000 - 275.000 - 325.000
9.705 Liter Diesel habe ich dafür benötigt = 2,9861
Gut 52.500 € hat der MINI bisher gekostet - davon 29.850 € Wertverlust - und liegt somit bei 16,15 Cent pro Kilometer.
Dieses Mal ging es in Begleitung von den zwei MINI-Cabrios von @Minibell und @Meiyouan auf den Neumarkt in Dresden, wo der Tacho auf den vollen 25.000er umsprang. Auf der Hinfahrt habe ich noch einen Zwischenstopp an der Gedenkstätte zur Deutschen Teilung in Marienborn und später bei einem Freund in Leipzig eingelegt.
Nun wird es schnell gehen, bis das erste Drittel der Kilometer-Million geschafft ist.