Heute vor 4 Jahren in Stockholm...
Gut 320.000 Kilometer sind seitdem dazugekommen
Heute vor 4 Jahren in Stockholm...
Gut 320.000 Kilometer sind seitdem dazugekommen
Hai Pietro Pietsprock
Ein ganz großes Kompliment.
Für die paar Kilometer die du da gefahren hast, steht dein automobiles Schätzchen super gut da.
Heute war mein Nemo zum 15. Service.
Insgesamt keine besonderen Auffälligkeiten. Da schon wieder zwei Jahre um sind und somit in Kürze die nächste HU ansteht, ist zusätzlich die Bremsflüssigkeit gewechselt worden.
Danke an Robert und sein Team. RW Edition
49E51DED-4CA6-4415-859D-7C52FA045758.jpeg
251F3082-6EE5-4E2A-93AE-E5B6F41311F9.jpeg
00DD5D61-C116-4D53-B3D6-FF808993A2A4.jpeg
Wenn ich die Fotos so betrachte: der blaue MINI hat schon 593.000 km?
Natürlich nicht, was ich damit eigentlich sagen will: ich will noch ein Foto von Nemo sehen Wenn möglich mit tagesaktueller Zeitung
Zeitung gab es gerade nicht Benutzername
Heute in einem Monat wird voraussichtlich der 6. Hunderttausender geknackt
Nemo
Ohne Zeitung kann ich das natürlich nicht abschließend verifizieren, aber wenn das Foto aktuell ist, hat Nemo tatsächlich noch Winterräder drauf? Das Jahr ist doch schon fast vorbei
600.000 km natürlich typisch Peter am 20.06., dem Tag der EZ (und Geburtstag meines Vaters, weshalb ich mir das ganz gut merken kann)
Nemo
Ohne Zeitung kann ich das natürlich nicht abschließend verifizieren, aber wenn das Foto aktuell ist, hat Nemo tatsächlich noch Winterräder drauf? Das Jahr ist doch schon fast vorbei
600.000 km natürlich typisch Peter am 20.06., dem Tag der EZ (und Geburtstag meines Vaters, weshalb ich mir das ganz gut merken kann)
Tatsächlich hat Nemo noch Winterreifen drauf, was daran liegt, dass selbige nicht mehr genügend Profiltiefe für den kommenden Winter haben, aber noch ausreichend sind, um noch ein paar Kilometer zu rollen...
Gewechselt wird voraussichtlich am 08.06.
Grüße
Peter
Tatsächlich hat Nemo noch Winterreifen drauf, was daran liegt, dass selbige nicht mehr genügend Profiltiefe für den kommenden Winter haben, aber noch ausreichend sind, um noch ein paar Kilometer zu rollen...
Gewechselt wird voraussichtlich am 08.06.
Grüße
Peter
Ok, das ist dann nachvollziehbar. Würde ich auch nicht anders machen, wäre für mich sonst Verschwendung von Ressourcen
Du bist spaet drann mit dem Reifenwechsel, Peter