Streetwise - Probleme und Fragen: MINI Connected
-
-
Die sprichst von der autom. Sperre, siehe Anhang, oder?
Bei mir nach 1min aktiviert.
Aber auch wenn ich per Hand das Gerät sperre, läuft Streetwise weiter...Hm!?
-
Ja genau die meine ich. Ist bei mir auch auf eine Minute gestellt und wenn sich diese aktiviert ist Schicht für die Aufzeichnung. Entsperre ich das iPhone zwischendrin wieder, zeichnet er die Minute wieder auf.
-
Interessant, dass es automatisch weiter aufzeichnet...
Die App scheint sich also nicht daran zu stören, hat eben nur kein Signal mehr.
Ich interpretiere das so, dass Du irgendein Häkchen gesetzt hast, dass etwas deaktiviert im Sperrbildschirm.Energiesparmodus/-Optionen
-
Hängt das iPhone am Strom im Auto. Dies könnte auch der Grund sein.
-
Interessant, dass es automatisch weiter aufzeichnet...
Wie schon gesagt. Außer die Einstellung am Handy könnte ich mir vorstellen, dass über Connected auch das GPS aus dem MINI abgegriffen werden kann. Das wäre ja der Hardwareunterschied.
-
Hängt das iPhone am Strom im Auto. Dies könnte auch der Grund sein.
Ja klar. iPhone ist ja per USB verbunden.
-
Der Vergleich der Einstellungen zwischen dem iPhone von @UnionChuck und meinem hat leider keine weiteren Erkenntnisse ans Licht gebracht.
Jetzt werden wir nochmal @Eisschokolades testen und wenn es da ebenso ist, liegt wohl ein Unterschied zwischen iPhone 5 und 6 vor.
-
Jetzt werden wir nochmal @Eisschokolades testen und wenn es da ebenso ist, liegt wohl ein Unterschied zwischen iPhone 5 und 6 vor.
Wollt ihr mich nicht verstehen?
Ich sage immer noch, es ist der unterschied MINI mit oder ohne Navi.
Wenn ihr mal mehr Zeit als für einen Quicky habt, dann hängt doch mal Olis Phone an Jack. Könnte mir vorstellen, dass sich das gleiche Phänomen zeigen könnte.
-
Das wäre in der Tat eine Option. Hab ich die ganze Zeit hier wohl überlesen.