Gibt es da eigentlich irgendwas was man noch hätte bestellen können, oder ist das alles?
Bestellt - F56 JCW Thunder Grey
-
-
Habe ich das richtig gelesen, kann man das Street Comfort direkt beim Händler bestellen?
gruß wuffi
-
Kannst du uns mehr zu dieser Entscheidung erzählen? Gerne hier:Tempomat - Geschwindigkeitsregelung ACC vs. DCC
Ehrlich gesagt erhoffe ich mir dadurch weniger Abstandspunkte zu sammeln. Aber ich lese mir den Thread gerne mal durch.
Gibt es da eigentlich irgendwas was man noch hätte bestellen können, oder ist das alles?
Habe ich das richtig gelesen, kann man das Street Comfort direkt beim Händler bestellen?
gruß wuffi
Mein (freier) Händler ist selbst total begeistert vom SC und hat mir sofort ein Super Angebot gemacht. Denke mal, dass das bei einer Niederlassung nicht gehen würde. -
Gratulation zur Bestellung.
-
-
@Gidi69 erwarte aber keine Wunder. Die Funktion hat auch ne gewisse Reaktionszeit, also sollte man sich nicht blind drauf verlassen.
Danke für die Info. Werde das erst einmal mit Vorsicht genießen.In den USA könnten wir BMW/MINI dann verklagen a la Merv Grazinski…
-
Gerade Gegenlicht mag das kamerabasierte System nicht.
-
Gerade Gegenlicht mag das kamerabasierte System nicht.
Das kann ich so bestätigen.
Nicht desto trotz, blind und zu 100% auf elektronische Helferlein verlassen darf sich niemand.Zur Info:
ich habe auch viele dieser Elektronikhelfer und bin begeistert.
Ob nötig, oder nicht. Missen möchte ich die nicht mehr. -
Trotz meiner Änderungen habe ich jetzt Status 150, Produktion am 27.5.
> Alarmanlage rein.
> Farbe geändert in Midnight Black.
LG Guido