Na bitte, geht doch!... kriegt er damit 5 Sterne plus... Spurassistent noch dazu bitte.
-
-
Hallo Zusammen, nach knapp 7000 Testkilometern frage ich in die Runde von allen die den Driving Assist haben :
1. Habt ihr auch sehr oft die Meldung, bei starkem Regen oder Verschmutzung der Frontscheibe : Nicht Aktiv ?
2.Ist bei Euch auch- im Gegensatz zum Handbuch der Fernlichtassistent nur aktiv bei Automatischer Fahrtlichtsteuerung oder auch bei eingeschaltetem Abblendlicht ?!Danke für Eure Antworten .
-
Hallo @Eintrachtmini
zu deinen Fragen :
1) bei Regen ist meiner noch nie ausgestiegen, Schmutzige Scheibe? Nie erlebt, dafür aber bei sehr tief stehender Sonne. Tipp: bei ungünstigen Bedingungen auf Tempomat ohne Abstandsregelung Umschalten.
2) ja, das geht nur, wenn die AutoPosition am Lichtschalter gewählt ist.
Bin insgesamt Sehr zufrieden mit dem System, man lernt, sich darauf einzustellen.
-
Hier zur Vervollständigung die Seiten aus der Anleitung, Quelle: Die MINI F56 Bedienungsanleitung, inkl. Diskussion
Komischerweise sollte es auch bei Abblendlicht funktionieren! -
Hab es nach 8000km erst einmal gehabt, dass er im extremen Regen ausgestiegen ist, ansonsten funktioniert er _immer_ ohne Probleme. Bin immer sehr fasziniert, wie gut das auch im Dunkeln funktioniert.
Zu 2.) Glaub, das tut nur im AUTO-Modus, hab ich irgendwann mal getestet, bin aber nicht 100% sicher.
LG
-
zur Sicherheit gugg ich das morgen noch mal, hab den Lichtschalter bisher 2x angefasst... Ist immer auf Automatik.
-
Entfaellt
Wrong Topic
-
Was soll man in himmelswillen mit einer Stopuhr?
Rundenzeit stoppen?! Stoppuhr finde ich gut. Sollte nur ins Infodisplay und Bedienung am Lenkrad. Am besten mit Rundenspeicher!
-
Rundenzeit stoppen?! Stoppuhr finde ich gut. Sollte nur ins Infodisplay und Bedienung am Lenkrad. Am besten mit Rundenspeicher!
Ich habe meine Frage im JCW Thread reingesetzt. Sorry!
-
Hier zur Vervollständigung die Seiten aus der Anleitung, Quelle: Die MINI F56 Bedienungsanleitung, inkl. Diskussion
Komischerweise sollte es auch bei Abblendlicht funktionieren!
@Chucky101 : Sorry, Leidensgenosse(Eintr8) . Ich glaube, ich kann Dir die Betriebsanleitung vorbeten . So schlau war ich auch schon(nicht böse sein) . Da bei uns, so einiges nicht so funktioniert, wie in der Betriebsanleitung geschildert, dachte ich schon, das es sich genauso verhält, wie in der Betriebsanleitung unseres Beetle Cabrios Bj. 2013, wo es gegenüber dieser, einige Funktionen in der Deutschland Ausführung überhaupt nicht gibt .
Ob es bei uns Bedienungsfehler sind oder es Dinge gibt, die in der Anleitung falsch beschrieben sind : Schaun wir mal .
Danke für alle Antworten und für Dein Engagement Chucky .HSV- Eintracht 3-2