Bist du sicher?
Baustellentempolimits hat mir das System auch angezeigt und die findet man nicht in den Naviinfos.
Bist du sicher?
Baustellentempolimits hat mir das System auch angezeigt und die findet man nicht in den Naviinfos.
Nik meint sicher es ist eine Kombi aus Kamera- und Navidaten, macht ja auch Sinn.....
Nik meint sicher es ist eine Kombi aus Kamera- und Navidaten, macht ja auch Sinn.....
Exakt Peter, er meint das nicht nur @Nik hat sogar "gleicht" sprich den Abgleich beschrieben
Genau, @Chucky101 : Es ist eine Kombination aus beidem, weshalb auch immer Navi Pflichtoption ist.
Was passiert denn bei einem Konflikt innerhalb des Abgleiches?
Bspw.: Navi spricht von 120 und Kamera ermittelt 80.
Ist die Kamera immer die Nr. 1 und Navi nur Backuplösung?
Oder "sammelt" die Kamera zur Sicherheit 2-3 Werte bevor die Naviinfo überstimmt wird?
Ich finde das System sehr interessant. Schade das es dies nicht als Einzel-SA gibt!
Ich denke, dass im Zweifelsfall die Kamera Vorrang genießt, weil sie zum Beispiel auch temporäre Schilder erkennt.
Ich bin gespannt, wie das funktioniert... Hauptsache es piept dann nicht ständig, wenn man drüber ist... das hab ich jetzt im Navi deaktiviert
Bei meinen BMWs war das eine reine Infoleistung!
Natürlich kannst du Limits hinterlegen...
Bei meinem Navi im Fabia piept es halt, wenn da 50 auf dem Schild steht und ich 52 fahre
das Schild bestimmt ja das Limit
Nope, da piept gar nichts!