Das Kit selbst besteht aus zwei Komponenten.
Einmal der Leistungssteigerung, die macht nur beim S Sinn und ist deswegen nicht für den Works zu haben und eben der geänderten Abgasanlage und die wird es wie beim Hatch auch für den Works geben.
Einmal der Leistungssteigerung, die macht nur beim S Sinn und ist deswegen nicht für den Works zu haben und eben der geänderten Abgasanlage und die wird es wie beim Hatch auch für den Works geben.
Da bin ich ja mal beim F54 Kit für den S gespannt, wie der sich als Frontkratzer im Gegensatz zum F54 JCW All4 macht.
Da bin ich ja mal beim F54 Kit für den S gespannt, wie der sich als Frontkratzer im Gegensatz zum F54 JCW All4 macht.
Wahrscheinlich werd der S gleich schnell sein, nur vom Handeling her wird der JCW weithin überlegen sein, schätze ich so. Der JCW liegt Bombig (klebt wie Kaugummi an der Schuhsole/ Strasse) im vergleich zum S
Mein Tag ist gerettet!:D
https://www.mini.de/de_DE/home…clubman-2015.CooperS.html
War mir zumindest noch nicht aufgefallen, dass das Kit im Zubehör des F54 bei mini.de bereits gelistet ist. Schon lange oder frisch?
Oh das muss neu sein.
Hab gleich mal ne Anfrage gestellt.
Das würde mich auch interessieren
Wenn ich eine Rückmledung hab, sag ich Bescheid.
meine anfrage is auch raus. gespannt sein heisst es nun
Nachdem mich gestern versucht hat der Teilevertrieb der NL anzurufen und wir dann immer abwechselnd nicht erreichbar waren hat es dann heute Nachmittag funktioniert.
Wie ich schon etwas befürchtet hatte, war die Medienabteilung wieder schneller unterwegs und es wurde noch nix veröffentlicht, so dass der Teilevertrieb noch nix weiss und damit auch nix bestellen kann.
Der nette Herr hat mich auf Wiedervorlage gelegt und informiert mich so bald er mehr weiss und ich hab ihm zugesichert, dass ich ihn auch informiere, falls ich vorher was mitbekomme.
Es bleibt also weiter spannend.