Die möglichen Alternativen bitte dort besprechen:
MINI F54 - Auspuffanlagen
Hier bitte beim Original-MINI-Tuning-Kit bleiben.
Danke
Die möglichen Alternativen bitte dort besprechen:
MINI F54 - Auspuffanlagen
Hier bitte beim Original-MINI-Tuning-Kit bleiben.
Danke
Also ein Power Kit würde meinem F54 JCW sicher gut stehen
Ist der Sound denn gleich gut wie der Serien-Auspuff wenn die Klappen geschlossen sind beim Works Pro Exhaust?
Hoffe mal das erscheint zusammen mit einer Leistungssteigerung auf ca. 250PS oder mehr...aber das ist unwahrscheinlich schätze ich...
Für den Works wird es keine Leistungsspritze geben, die ist bisher nur für den S gedacht.
Für den Works wird es keine Leistungsspritze geben, die ist bisher nur für den S gedacht.
Aber mit einem Pro Exhaust ist schon zu rechnen oder?
Japp die Abgasanlage wird für S und Works erhältlich sein.
so wirds sein! leider!
Ich hab da jetzt den Zusammenhang nicht verstanden. Kann das nochmal Irgendwer kurz erklären? Danke.
was genau haste da nicht verstanden?
warum man jetze nen schalter im kofferraum bekommt, oder wie die bedienung genau funktionieren wird?
Die extra Schalter im Kofferraum kommt wegen "neue" Gesetzgebung
Genau. Warum kommt für welche Modelle jetzt ein Schalter im Kofferraum und was ändert sich dadurch?
Angeblich soll im Kofferraum ein Schalter (wohl eher ein Taster) verbaut werden um die Aktivierung durch die Fernbedienung erst möglich zu machen.
Wahrscheinlich :
Du musst also Zündung/Motor starten, im Kofferraum den Schalter (Taster) betätigen und dann die Klappe durch die Fernbedienung aktivieren.
Bei Zündung aus - das ganze von vorne...
Somit soll wohl das ein- und ausschalten während der Fahrt im öffentlichen Verkehr erschwert werden.
Und es wird wohl für ALLE Klappenanlagen vorgeschrieben werden(egal welcher Hersteller und welches Fahrzeug)