JCW - Tuning Power Kit für F54 Clubman (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)

• es bleibt weiter spannend

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• du un 100tkm :0016:

dann hat mein muss 500tkm!

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• Also da mich das Thema auch interessiert habe ich mal bei meiner Mini Verkäuferin in Frankfurt danach gefragt. Als Antwort habe ich gestern bekommen es dauert wohl noch bis September, vorbestellen wird man ihn bald können.
    Heißt also denke ich warten und hoffen.

Ok!
    Meine Infos von heute aus München, Ende August, Anfang Oktober ;)

• das deckt sich leider auch mit meinen infos der woche.
    da wird von ende september/anfang august gesprochen :smileySweating:

• poah, also september... ich weiß ja nicht. Hat einer die Remus schon mal in echt mit einer JCW vergleichen können? (denke mal f56 sollte recht ähnlich klingen?)

Außerdem noch eine Frage: Weiß jemand ob etwas an der Sache dran ist, dass man bei neuen (JCW) Klappenanlagen vor Fahrtbeginn im Kofferraum immer ersten den Empfänger für die Fernbedienung aktivieren muss - quasi als Schutz, dass eine Klappe "illegal" im Straßenverkehr geöffnet wird?

• Außerdem noch eine Frage: Weiß jemand ob etwas an der Sache dran ist, dass man bei neuen (JCW) Klappenanlagen vor Fahrtbeginn im Kofferraum immer ersten den Empfänger für die Fernbedienung aktivieren muss - quasi als Schutz, dass eine Klappe "illegal" im Straßenverkehr geöffnet wird?

so wirds sein! leider!

• September??? Damit springe ich dann wohl wirklich ab. Für ein reichliches Jahr werde ich das Kit nicht mehr bestellen. Also doch durchziehn und dann Works....

- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -