JCW - Tuning Power Kit für F54 Clubman (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)

• Ne nix, Pebbles bleibt noch ne Weile und außerdem will ich keine Automatik und Allrad brauch ich auch nicht.

Den Clubbi JCW gibts auch mit Schalter...

Aber was meintest Du mit original? Nur den Auspuff? Wäre mir nicht genug - paar extra Pferdchen würde ich Hotte gerne zukommen lassen...

- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

• Nach fahren mit der JCW, weiss ich im moment nicht ob ich in der Kit investiere .... der Unterschied zwichten S und JCW finde ich ziemlich gross, wobei der JCW deutlich an der S überlegen ist

Mini Countryman JCW Nanuq White
    Mini JCW Hatch White Silver-Rot LCI

• Heute erfahren das der Preis vom Kit ziemlich mehr beträgt als der vom F56 .... (In Holland wurde ein Betrag von mehr als 2500 genannt)... Wir haben uns heute fürs Original entschieden :evil:

• Zum Vergleich: in Holland zahlt mann ohne Rabatt (inkl Montage) fürs Kit etwa 2200. Meine Freundliche konnte nicht genau den Preis sagen, aber war ziemlich sicher das das Kit erheblich teuer wird als das vom F56. Als ich dann 2500 genannt habe, war die Antwort, das ist wahrscheinlich sehr knapp.. vielleicht sind die Preisen in D ein bisschen günstiger .. für uns war der Preis auch der Hammer, und hat zur Entscheidung des Kaufs vom Original geführt (die würde direkt 2500 billiger :saint: )

• Hat zufällig schon jemand neue Insiderinfos wann der Spaß (endlich) kommen soll? merci schon mal :)