JCW - Tuning Power Kit für F54 Clubman (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)

• nja ich finds nicht schön gelöst.

muss man den schalter also in die mittelkonsole verlegen.... einmal kabel durchs ganze auto :thumbdown:

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• warten wirs ab was bzw wie es kommt. am ende dreh ich die klappe ganz raus :6413::2352:

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• Und wenn man die Klappe dauerhaft offen lässt, aber nur per Schalter im StV "zulässt"? Welcher Kollegah von der Pozilei weiss denn schon von solchen Feinheiten und lässt das wirklich kontrollieren?

- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

• pech kannste immer haben!

lassen wir uns überraschen und arbeiten dann direkt an einer schöneren lösung.
    das is doch die idee hinterm tuning oder nicht?

• Wenn sie mir nicht taugt, dann verzichte ich auf das Kit und hol mir ne andere Lösung.

Ja, wenn man damit nicht die Gewährleistung / Kulanz riskieren würde, hätte ich das auch in Erwägung gezogen...

- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -