Keine Ahnung war nicht dabei. Sorry schönes WE
JCW - Tuning Power Kit für F54 Clubman (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)
-
-
uns hier so einen happen hinzuwerfen, ohne weitere infos, bereitet mir schlaflose nächte und arbeitslose tage
-
Interessant bei der Anlage find ich diese Biegung:
-
man müsste mal n bild von nem all4 bzw einem jcw von unten haben. dann erklärt sich die biegung sicher von selbst.
da in der ecke sollte ja mehr oder minder das hinterachsgetriebe hängen -
Rcitig. Die Biegung ist notwendig um das Rohr an dem Hinterachsdiffential vorbei zu führen. Ist bei dem original Auspuff auch so, aber nicht so platt.
Ich vermute mal, dass es daduch nur eine Auspuffversion geben wird, die für beide Cooper S Versionen vwd und all4 geeignet ist, im Gegensatz zur Remus CAT Back Anlage.
Es ist ja schließlich egal ob die Rohrzuführung zum Endtopf mittig ist, oder eben wie auf dem Bild zu erkennen, seitlich ist.
-
Bleibt ja spannend nen bestätigtes Datum wäre schon sehr beruhigend
-
Ist nur komisch, warum man da den Querschnitt so einengt, dass wirkt sich doch sicher auf den Klang aus, oder?
-
Vielleicht ist das Rohr nur bei dem Prototyp so platt. Wir werden sehen.
-
also beim f60 all4 sieht das rohr genau so aus laut etk
ETK 3.1.40 - DX-Filiale Rath_2017-01-31_07-25-14.pngquelle: leebmann24
und die beiden all4 modelle f54 und f60 haben die identische abgasanlage.
also können wir uns auf 07/2017 freuen -
hier noch schnell zwei bilder von nem all4 von unten. neben dieser komischen form hängt sofort das hinterachsgetriebe:)