Da haben die ja grad noch mal die Kurve bekommen ...
JCW - Tuning Power Kit für F54 Clubman (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)
-
-
Hab heute in Frankfurt mal nachgefragt und da weiss man leider auch noch nix genaues. Man will sich aber mal schlau machen.
-
Wie hier beschrieben kommt das Kit für den F60 Countryman im Juli:
JCW - Tuning Kit für MINI F60 CountrymanIch befürchte MINI wird dann auch erst das Kit für den Clubman bringen.
Sprich wir müssen uns noch 159 Tage in Geduld üben müssen. -
morgen sinds ja dann nur noch 158 tage.... das wird schon
-
Wie hier beschrieben kommt das Kit für den F60 Countryman im Juli:
JCW - Tuning Kit für MINI F60 CountrymanIch befürchte MINI wird dann auch erst das Kit für den Clubman bringen.
Sprich wir müssen uns noch 159 Tage in Geduld üben müssen.Das wäre zu doof. Glaube nicht, dass ich dann noch investiere. Ausser, die Fahr-Berichte offenbaren dann Unglaubliches
-
es soll eine Echte Klappeanlage sein. Da das Homologation Datum der Grundfahrzeuges eher war.
Somit eine echte Klappe.
Versuche morgen ein Video hoch zuladen klappt gerade nicht sorry.
-
Du meinst aber jetzt nicht die Klappe im rechten Endrohr, wie hier auf Fotos zu sehen, welche nicht via Fernbedienung bedient werden kann?
-
Nein den Orginal Klappenauspuff.
Zwei Klappen links und rechts
Wenn mir jemand erklären kann wie ich mit dem I-pad nen Video hochgeladen bekommen hab ich was
-
Kannste bei youtube hochladen, direkt auf der Seite.
Der Endtopf schaut auf jeden Fall interessant aus.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
1. Versuch hoffe es klappt