möglich ist ja alles
aber so langsam würd ich das kit trotzdem gern haben. mein clubbi schreit schon jeden tag danach
Meiner auch! Wird echt Zeit!
möglich ist ja alles
aber so langsam würd ich das kit trotzdem gern haben. mein clubbi schreit schon jeden tag danach
Meiner auch! Wird echt Zeit!
Dann lasst uns mal alle schreien!
Hab ja bei Facebook mal gefragt, aber leider keine Antwort erhalten.
Ist schon was mehr bekannt? Meine Bekannte fängt immer mehr nach zu fragen wann Ihre S genau so "lecker" fahren wird als die Kleine
Bisher leider nix zu hören.
Vor Januar wird sicher nix kommen.
Das Kit für den F56 wurde im Februar präsentiert, deswegen geh ich auch mal von Februar für den Clubman aus.
Wenn BMW dem F54-Kit so viel Performance wie dem F56-Kit spendiert, dann wird der wohl den F54 JCW ziemlich in die "Tasche stecken" (zusätzliches Gewicht All4)???
Der F56-Kit ist ja schon fast am F56 JCW dran.
Es werden ganz sicher beim Clubman auch 211 lt. Angabe werden. Was er dann wirklich leistet muss man auf dem Leistungsprüfstand testen.
Wie meint Ihr das schon fast alles bei der F54 JCW dran ist... der hat doch keine Klappenauspuff ? 211 Pferdchen reichen aus denke ich mir... der Laufkultur (finden wir) vom F56 hat sich mit dem Kit unglaublich verbessert: deutlich mehr Drehmoment im unteren Bereich.. und im oberen Bereich deutlich mehr Pfiff
Richtig der Works hat keinen Klappenauspuff.
Mit Kit fehlt allerdings nicht mehr so arg viel zum Works, wenn man nicht zwingend die Bremse braucht und den All4 beim Clubman.
Genau, vergis nicht der Gewichtunterschied vom S zum Works.. Kg/PS Verhältnis könnte sogar fast gleich sein
Beim Freundliche heute der neue JCW Prospekt gesehen... kein Hinweis auf den Kit für die Clubman