klingt gut...schönes Weihnachtsgeschenk bzw schon bissl sparen
JCW - Tuning Power Kit für F54 Clubman (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)
-
-
Klingt gut? Naja, mit dann fast 1,5 Jahren Verspätung - für mich dann leider zu spät. Da wirds dann wohl im März 2019 eher gleich n JCW
Frag mich ernsthaft, woran es hing. Auspuffanlage?
-
Hab mal was von Hitzeproblemen gehört. Die neuen Vorschriften könnten aber auch der Grund sein.
-
Mir wurde mittlerweile März 2018 vorhergesagt mit klarer Ansage, dass sich das eventuell auch wieder verschieben kann...
Es bleibt also weiterhin spannend ... -
Echt?
Schade, denn da geht einiges an Kunden verloren und für Besitzer des aktuellen S wird es uninteressanter, da tendenziell der bevorstehende nächste Modellwechsel dann schon wieder näher vor der Tür steht. -
März 2018.....
...warten und bis dahin das Sparschwein füttern
-
Wenn das so weiter geht, dann können sie es von mir aus behalten und ich investiere dann das gesparte Geld lieber in den nächsten MINI.
-
Wär schon interessant an was es liegt?
Die Software sollte ja nun kein Problem sein, die ist ja eigentlich immer gleich und läuft ja im JCW eh schon.
Der Unterschied dürfte also minimal sein.Die Auspuffanlage??
Wenn ich mich nicht täusche kommt die von akrapovic - dass die Probleme haben kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Für die komplette F-Serie bieten sie nichts an, das könnte aber wiederum am exklusiv Vertrag für die Pro Anlagen liegen!? -
Na Klasse. Dann rückt die Remus klappen Anlage wieder in meinen Focus. Prototyp ist bereits seit Ende 34 kW fertig. Auslieferung der ersten Anlagen wurden meinem Tuner Ende September Anfang Oktober avisiert.
-
Die hab ich montiert und bin seeeeehr zufrieden
Mir geht es nur um die Software des Kit.