Einen guten Tag an die Gemeinde.
Wir waren mal am Wochenende im Städle. Und wie üblich bin waren Besuche in den verschiedensten Elektronikläden Pflicht.
Nun bin ich an den Apple-Tischen gestanden und habe mich gefragt was die Unterschiede der oben genannten Geräte sind.
Ich muss zugeben, dass ich ein wenig angefixt bin, was die Apple Dinge (Smartphone, Watch) angeht.
Das Apple-Handy ist im Moment meine Kaufabsicht.
Bei Apple im Online-Store sind eben jene Modelle zwar schön aufgelistet, doch als Nichtkenner der Apfel-Szene bin ich ziemlich aufgeschmissen, wenn es um direkte Vergleiche geht. Für mich ist das eher eine unübersichtliche Online-Seite.
Dass das "Plus" ein 5,5" Display im Gegensatz zum "ohne Plus" ein 4,7" Display hat. Gechecked.
Ein "S" hat den A 9 Chipsatz. Ein "ohne S" den A 8. Auch gechecked. Was das auch immer bringen soll.. Vermutlich Geschwindigkeit.
Für ein "S" ist in der Regel mindestens um 100,. € mehr zu bezahlen wie für eins "ohne S". Auch das ist gechecked.
Dasselbe auch für ein "Plus". Also auch ca. 100.- € zu den "ohne Plus" Geräten.
So und nun meine Frage an die Kenner und Könner.
Was sind denn dann noch die Unterschiede der einzelnen Geräte?
Die Frage ob ein Apple 6 reicht, oder ob ein 6 S Plus sein darf, stelle ich jetzt gar nicht mal.
Wird wahrscheinlich auf meine Ansprüche ankommen.
Mein jetziges Smartie ist ein Samsung S 5 und es reicht mir,
sollte ich jedoch beim Südkoreaner bleiben wird es ein S6+ Edge, oder S7?
Danke schon mal.