Einen guten Tag an die Gemeinde. :0006: Wir waren mal am Wochenende im Städle. Und wie üblich bin waren Besuche in den verschiedensten Elektronikläden Pflicht. Nun bin ich an den Apple-Tischen gestanden und habe mich gefragt was die Unterschiede der oben genannten Geräte sind. Ich muss zugeben, dass ich ein wenig angefixt bin, was die Apple Dinge (Smartphone, Watch) angeht. :D Das Apple-Handy ist im Moment meine Kaufabsicht. Bei Apple im Online-Store sind eben jene Modelle zwar schön aufgelistet, doch als Nichtkenner der Apfel-Szene bin ich ziemlich aufgeschmissen, wenn es um direkte Vergleiche geht. Für mich ist das eher eine unübersichtliche Online-Seite. Dass das "Plus" ein 5,5" Display im Gegensatz zum "ohne Plus" ein 4,7" Display hat. Gechecked. Ein "S" hat den A 9 Chipsatz. Ein "ohne S" den A 8. Auch gechecked. Was das auch immer bringen soll.. Vermutlich Geschwindigkeit. Für ein "S" ist in der Regel mindestens um 100,. € mehr zu bezahlen wie für eins "ohne S". Auch das ist gechecked. Dasselbe auch für ein "Plus". Also auch ca. 100.- € zu den "ohne Plus" Geräten. So und nun meine Frage an die Kenner und Könner. :thumbsup: Was sind denn dann noch die Unterschiede der einzelnen Geräte? Die Frage ob ein Apple 6 reicht, oder ob ein 6 S Plus sein darf, stelle ich jetzt gar nicht mal. Wird wahrscheinlich auf meine Ansprüche ankommen. :rolleyes: Mein jetziges Smartie ist ein Samsung S 5 und es reicht mir, sollte ich jedoch beim Südkoreaner bleiben wird es ein S6+ Edge, oder S7? 8) Danke schon mal. :0008: