Hallo,
vielen Dank für alles und euch wünsche ich viel Glück und unfallfreie Fahrt.
Einen Prosecco auf die Mini Fahrer und die es werden.
Gruß
Marco aus Bayern
Hallo,
vielen Dank für alles und euch wünsche ich viel Glück und unfallfreie Fahrt.
Einen Prosecco auf die Mini Fahrer und die es werden.
Gruß
Marco aus Bayern
Die Kombi Dach/Spiegel/Streifenhörnchen in weiss und Felgen in Schwarz sieht schon ein bissle aus.
Entweder das Dekor in schwarz oder eben silberene Felgen.
Wer hat das eigentlich so zusammengestellt ? Oder musstes du nehmen was so als Rest vom Band gefallen ist ?
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Wünsch dir viel Spaß mit deinem schicken Flitzer.
Zur Frage wer hat das zusammengestellt:
War ein Dienstwagen, so beim Händler auf dem Hof gestanden .Kann man natürlich ändern, aber ob ich das mache ?. Jetzt ist erstmal fahren und kennenlernen des Fahrzeuges angesagt, der Durchschnittsverbrauch Stadt und Überland ( 70 % Stadtanteil Kurzstrecke) liegt derzeit bei 5,1Liter
.Hatte vorher einen Mini Cooper S und diversen Probleme an dem Fahrzeug (hoher Ölverbrauch pro 1000 KM mindestens 1 Liter, Kettenspanner
etc...), vom Spritverbrauch einmal bei meinem Fahrprofil abgesehen ( ca. 10 Liter).
Sicherlich ist der Spaßfaktor beim 116PS Diesel nicht mehr ganz so gegeben. Aber ökonomisch und vor allem der Wertigkeit des neuen, kann der alte dem neuen nicht mal annähernd das Wasser reichen. Hab schon viele Fahrzeuge (Probe, Familie, Freunde ) gefahren und bin mehr als Überrascht über den neuen MINI, ansonsten hätte ich mir ein anderes Fahrzeug zugelegt (Audi A1, Polo, Golf, Seat .....) standen mehre zur Diskussion.
Allein auch der einzigartige Charme des Minis ist einfach nicht zu topen.
So jetzt habe ich genug in Gedanken geschwelgt, jeder muss sich (da alle einzelne Individuen) selbst finden in allem. Der eine findet z. B. das Dach in schwarz schön der andere in weiss. Gottseidank ist das so, sonst wären wir alle Roboter .
Wünsche euch allen viel Glück und noch einen schönen Sonntag
Gruß
Marco
Was Du auch machen kannst sind weisse Felgen für den Sommer.
Entweder die 18" Cone Spoke von MINI, oder welche aus dem Zubehör, wie zum Beispiel MAK, wie sie @Logan5 anbietet:
MAK Felgen