alle mit driving assist oder nur auffahrwahrung. also alle mit kamera in der scheibe
Gilt das nur für den F54 oder auch für den F56. Meiner hat vor zwei Wochen eine neue Software bekommen. Aber nur auf mein Drängen hin...
alle mit driving assist oder nur auffahrwahrung. also alle mit kamera in der scheibe
Gilt das nur für den F54 oder auch für den F56. Meiner hat vor zwei Wochen eine neue Software bekommen. Aber nur auf mein Drängen hin...
alle f5x und f60
Wie lange dauert denn ungefähr das Aufspielen des Updates? Ich überlege, ob ich bis April zum Räderwechsel warte oder es noch vorher machen lasse.
in der werkstatt musste entspannte 2 stunden einplanen mit allem drum um dran
alle f5x und f60
ok. Danke. Hab denn nun schon diese Version oder nicht? Mein Update wurde am 24.2. aufgespielt.
Vielen Dank. Hab die Nummer gelöscht, obwohl mir nicht klar ist, was man mit dieser Nummer anstellen sollte. Warum ist denn meiner nicht betroffen, habe doch auch eine Kamera verbaut?
vielleicht zujung, zu alt, etc.... einfach froh sein, dass er nicht betroffen ist
@Black_Hawk mit der VIN kann man über bekannte Websites sehen was Du für eine Ausstattung hast und wenn man noch weiss wo Du wohnst, könnte es sein, dass Du mal morgends den MINI nicht mehr, oder nicht mehr in einem Stück findest. Soll ja Banden geben, die auf Bestellung Dinge entwenden. Deswegen besser vorsichtig mit solchen Daten umgehen.
Meine Frau hat heute für unsern F54 zzgl.zum Winterreifen/ Sommerreifenwechsel einen Termin zum Softwareupdate gemacht.
Entstehen da eigentlich kosten (Update)
Micha