F56 SD mit JCW Paket,
STX und die Ori Trackspoke, Zuerst ca. 30,5cm jetzt ca. 32cm
Auf dem 1. Bild wieder ein wenig hochgedreht da die Kiste vibriert wie Sau
...schaut Top aus mit 320mm, 305mm ist auch sau tief.
F56 SD mit JCW Paket,
STX und die Ori Trackspoke, Zuerst ca. 30,5cm jetzt ca. 32cm
Auf dem 1. Bild wieder ein wenig hochgedreht da die Kiste vibriert wie Sau
...schaut Top aus mit 320mm, 305mm ist auch sau tief.
Schaut gut aus!
Ganz kurz OT: Warum haben wir uns noch nicht gesehen??
Mahlzeit,
keine Ahnung.... ich arbeite scheinbar zu viel
Sparco Trofeo 5 7,5x17 ET35 auf Eibach :
16A04C01-722E-43A3-A086-AA3BDAC02C15.jpeg
7,5 x 17 Podio mit 215/45 Federal auf KW1 kaum restgewinde
H&R Monotube auf TÜV-Höhe. Sehr angenehmes Fahren. Schön sportlich straff
Ich bin die Tage tatsächlich erstmals länger Zeit Autobahn und Überland mit dem neuen Fahrwerk bei Nacht gefahren und wurde mehrmals angeblinkt.
Ich vermute, dass die LED-Scheinwerfer den Gegenverkehr blenden. Ist das bei euch auch so und was kann man da machen?
Mittlerweile sind die Vogtland-Federn ausgezogen
und ein H&R eingezogen. Kein Vergleich in der Fahrbarkeit....
Ich glaube meinen Neuzugang hatte ich hier noch nicht. F57 Cooper S, ST XA auf Tüv-Höhe mit 8x18“, ET45, Diewe Impatto und 5er Platte (pro Rad) sowie 215/35er.
KW V3
Distanzen vo. 12mm, hi. 15mm
205/40/18 Dunlop Sport Maxx RT2
Meiner mit dem JCW Pro Gewinde. Eingetragen VA 325 HA 320, Felgen Oz Hyper gt 7,5 x18 mit 205/40 R18