Hi,
@01goeran liegt da gar nicht so falsch. Ich komm ringsrum noch mit der flachen Hand zwischen Reifen Radlauf.
Er schaut in der Tat etwas tiefer auf den Bildern als er ist.
Es wirkt finde ich aber auch so, weil noch die original Bereifung drauf ist und dadurch sehr tief drin steht.
Jetzt lassen wir ihn erstmal setzen, dann kommen die Sommerräder drauf (wenn ich mich mal endlich entschieden habe),
und dann wird wenn erforderlich nach justiert.
Wofür gibt man sonst das Geld für ein Gewinde aus .
Zeigt euren tiefergelegten MINI
-
-
Wer mit Restgewinde fährt hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
-
-
...passt genau die Tiefe, alles perfekt. Optisch und fahrtechnisch wesentlich besser als nur Federn. Hatte vorher immer nur Eibach Federn verbaut, jetzt zum KW Fahrwerk kein Vergleich. Alles richtig gemacht
-
Aus der Perspektive evtl. besser zu erkennen.
KW1.jpgGlückwunsch und ein paar Fragen zugleich:
Ist er denn jetzt auch komfortabler als mit der serienmäßigen sportlichen Abstimmung?
Wie tief muss man das SC mindestens schrauben? Ich finde es etwas zu tief, zumindest auf den Bildern. Mir würden 15-20 mm weniger als Serie genügen. -
Heute vom tieferlegen geholt.
KW Street Comfort, 330mm rundumPerfekt alles richtig gemacht gefällt
Ich fahre auch das Street Comfort u. da kann man nicht meckern. -
-
Na da hast du dir aber richtig Arbeit gemacht.... DANKE..... so sieht man wirklich was passiert......
-
Hier meiner,
Street Comfort vorne 330,hinten 335,einmal mit Assetto Gara 7,5x17 et 35 und einmal mit den trackspokes jeweils 205/45 Reifen.
-
habe heute meine eibach federn mit meinem bruder eingebaut und zugleich auch die sommerreifen hankook venus v12 in den dimensionen 215/40 r18 montiert. Bin super zufrieden mit dem endergebnis. Was meint ihr dazu?