1cm Restgewinde bei Variante 2
IMG_62102.jpg
1 cm Restgewinde würde ich mir auch wünschen. Welche Reifendimension fährst du denn?
1cm Restgewinde bei Variante 2
IMG_62102.jpg
1 cm Restgewinde würde ich mir auch wünschen. Welche Reifendimension fährst du denn?
Alles anzeigenJungs, bitte wieder zum Thema zurück kommen.
Hier geht es darum Bilder von Tieferlegungen zu zeigen und das mit Infos zum Setup.
Diskussionen zu Sturz und Co bitte an geeigneter Stelle führen.
Damit bleibt es für alle übersichtlicher.
Danke!
Immer wenns gerade interessant wird...
215/40 R17 Michelin Pilot Sport 3
Eibach Pro-Kit 25. Abstand zwischen Rad und Radhaus sieht rundherum ziemlich gleich aus. Wurde aber bisher nur durch die Finger-Messtechnik überprüft.
Moin moin Leute, Ich hab mein Baby jetzt seit Ende April. JCW F56 Bj 2017. Möchte wissen, legt sich die karre noch etwas mit dem Serien SportFahrwerk? jetzt bei knappp 3500Km gefahren. Und was gibt es für Varianten ihn so 3-4 cm tiefer zu kriegen hab gehört das das Fahrwerk sich von alleine etwas legt aber halt nicht so viel. Ich möchte die elektronische fahrwerkoptimierung nicht verlieren wenn ich auf Sport, Mid oder Eco fahre. Gibt es eine Möglichkeit einfach die Federn zu wechseln um ihn paar cm tiefer zu kriegen?? ich bin grade in der Phase mich da etwas reinzufuchsen also entschuldigt das ich die Fachbegriffe nicht kenne.
Liebe Grüße Tarkan
das ist der kleine grüne :D:D
Hab meinem F55 Cooper S ein KW V2 verpassen lassen
Würde noch ein wenig tiefer gehen, aber mit den Serien 18 Zöllern reicht mir das erstmal.
Nächste saison kommen neue Felgen und dann gehts vielleicht noch ein wenig runter
Optisch tausend mal besser als vorher und vom Fahrverhalten sowieso
...KW SC VA/HA 330/330 9/9 Klicks mit 18 Zoll HyperGT 8 Zoll ET 45 von OZ + Hankook Evo2 215/40
Radläufe Hinten 10mmm ausgeschnitten --> kein Schleifen bei zügigen Kurvenfahrten zu Zweit
IMG_3418.jpg
Sturz Hinten -1°45' beidseitig
Mahlzeit! Kann mir mal eben einer auf die schnelle sagen ob die Ori Trackspoke ohne Spurplatten bei einem KV1 passen?