@ Neumiver .. Sehr schön, sieht klasse aus !!
Dankeschööön
@ Neumiver .. Sehr schön, sieht klasse aus !!
Dankeschööön
Klasse
Sieht top aus, @Neumiver !
Kleine Anekdote am Rande...
Gestern nachmittag war ich das erste Mal echt erleichtert, dass ich das Projekt Tieferlegung noch nicht angegangen bin. Wir quetschen uns so in eine Parklücke am Straßenrand in unserer Siedlung und mein Schatz macht schwungvoll die Beifahrertür auf und kriegt einen Riesenschreck. Es war genau noch 1cm Luft zwischen Unterkante Beifahrertür und hochstehendem Bordstein. Wow. Das wäre mit 30mm Tieferlegung definitiv ins Auge gegangen. Puh!
Oha, das wäre echt übel geworden.
@M-E-T-Z-I deine Felgen sind der hammer!!!'
Kannst du mir sagen welche das sind und ob die so verbaut werden können?
@DOM90
Hallo und vielen Dank für das Kompliment. Die Felgen sind keskin kt17. Fragen zum Thema verbauen kannst du am besten direkt an "Cars by DZ" stellen. Dort habe ich Felgen, Reifen und Fahrwerk machen lassen. Super netter Händler. Einfach per Whatsapp 0173/7094562 kontaktieren. - Er hat sich um alles gekümmert.
Tiefergelegt mit KW Streetcomfortt
Und noch eine Anfänger-Frage, aber wirklich damit beschäftigt hab ich mich nicht.
Letztendlich hab ich zum Tieferlegen ja die Wahl zwischen diversen Fahrwerken (Normal, Gewinde, ...) oder einfachen Federn.
Der Tausch der Federn sollte recht kostengünstig sein, oder? Aber welche Nachteile hat man gegenüber der Serie bzw. dem Komplettfahrwerk?
Der Tausch der Federn ist recht günstig. So um die 400,- (inkl. Vermessung und TÜV) wenn man ein gutes Angebot bekommt.
Nachteil ist, dass man bei Federn nix einstellen kann.
Brauch ich eigentlich nicht. Ich fahr zwar gern mal flott, aber wirklich ambitioniert bin ich nicht.
Und der F56 ist ja von Werk aus sehr viel komfortabler als der R56.