Kannst ja mal rumfragen wer in deiner Umgebung ein anderes Fahrwerk hat.
freiwillige im Ruhrgebiet ?
Kannst ja mal rumfragen wer in deiner Umgebung ein anderes Fahrwerk hat.
freiwillige im Ruhrgebiet ?
Hallo Phil1412 woher aus dem Ruhrgebiet kommst Du denn? Wenn´s nicht unbedingt KW und ST sein müssen - ich bin mit meinem H&R Monotube ganz zufrieden - klar, es hat keine Verstell Möglichkeiten (außer bei der Höhe natürlich) aber Komfort ist noch auf einem für mich vertretbaren Level und die Straßenlage ist gut. bei VA/HA 31/31,5 hätte das FW zwar noch Luft nach unten, aber ganz ehrlich - dann ist es eher was für´s Wohnzimmer - jetzt setzt der Spritzschutz schon bei jeder Verkehrsberuhigung auf. Meld Dich einfach mal per PN, wenn Du´s mal Live erleben willst...
Ich habe auch ein H&R Monotube verbaut. Ist mega tief.. Aber schon recht hart. Straßenlage ist aber super! Preislich auch top, derzeit zwischen 800-850€ zu haben!
@Fieddooperformance
Wie tief ist der denn?
Hi,ich wollte mir heute ein Fahrwerk bestellen.
Jetzt stehe ich vor der wahl mit oder ohne elektr. Dämpferregulierung ?
Ist das erste mal das ich mir ein fahrwerk bestelle,deswegen bin ich da etwas Ahnungslos
Was hast du den Serie verbaut?
Wenn du DDC hast dann musst du zB. bei KW das mit angeben, da diese Funktion dann still gelegt wird.
Nein habe kein DDC,deswegen werde ich auch ohne El. Dämpferregelierung bestellen,danke