Zeigt euren tiefergelegten MINI

  • Gibt schlimmeres im Leben. Der Works hat sich halt ein paar Millimeter noch gesetzt. Wurde aber bei Gigamot Ordnungsgemäß eingebaut & vom TÜV abgenommen. :D

    Hast du beobachtet, wieviel sich das Fahrwerk nach der Eintragung noch gesetzt hat?

    Kleines Auto - Dicker Motor - Große Klappe... it WORKS! ^^

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  • hat auch jemand schon mal einen direkten Vergleich zwischen kw v2 bzw st xa und dem kw SC gemacht ( maximale tieferlegung ausgenommen) sportlichkeit, Komfort...

    Hab noch keinen Vergleich gemacht, aber das KW V3 ist komfortmäßig wirklich akzeptabel :thumbup:
    Wichtig für den Komfort ist dass man die Druckstufe (Low speed bump) verstellen kann, also Empfehlung geht eindeutig zum V3.

  • Hab noch keinen Vergleich gemacht, aber das KW V3 ist komfortmäßig wirklich akzeptabel :thumbup: Wichtig für den Komfort ist dass man die Druckstufe (Low speed bump) verstellen kann, also Empfehlung geht eindeutig zum V3.

    Klar ohne Frage aber auch ganz schön teuer

  • Klar ohne Frage aber auch ganz schön teuer

    Wie immer im Leben ne Güterabwägung. Wenn ich nur aus optischen Gründen den Wagen tiefer haben will, geht's deutlich günstiger.
    Wenn man mal das Fahrverhalten eines Autos als eine der essentiellen Qualitäten betrachtet, dann kann man durchaus zum Verständnis kommen, dass der "Quantensprung" den das Fahrverhalten mit dem KW macht, deutlich mehr als viele Extras wert ist.