Sagt mal........
Bauart mäßig müssten die verchromten-Lüftungsdüsen-Verstell-Nöppel vom F54 Clubman doch die gleichen sein wie beim F55/56 oder???
Die Frage wäre ob sie einzeln zu bekommen sind und ob sie sich so einfach wechseln lassen.
Sagt mal........
Bauart mäßig müssten die verchromten-Lüftungsdüsen-Verstell-Nöppel vom F54 Clubman doch die gleichen sein wie beim F55/56 oder???
Die Frage wäre ob sie einzeln zu bekommen sind und ob sie sich so einfach wechseln lassen.
Die Lüftungsdüsen vom F55/56 sind der T.-Nr. nach identisch mit denen des F54. Allerdings gibt es den Verstell-Nöppel nicht einzeln, siehe Bild.
Komischerweise sind die T.Nr. der äußeren auch identisch. Kann wohl ein Fehler im ETK sein.
Auch egal, denn es ging ja um den Knopf.
Mit Gewalt sicher entfernbar. Stellt sich nur die Frage ob es dann noch gescheit wieder festgemacht werden kann.
Hmm......wenn das mit den Teile -Nr. Schon so ein Durcheinander ist brauche ich wohl beim Freundlichen gar nicht mehr zu fragen.
Wenn die Knöppe aber nicht einzeln aufgeführt sind ist das eh uninteressant.
Trotzdem Thanks!
brauche ich wohl beim Freundlichen gar nicht mehr zu fragen.
Die Info von @MINI-Mel ist ja quaaasi vom Freundlichen
Warte mal noch ein paar Tage ab, bis sich die Systeme eingespielt haben.
Wo ein Wille ist, ist meist auch ein Weg...
Mich würde auch interessieren, ob man die Nöppel zerstörungsfrei entfernen kann.
Es geht nämlich um das Anbringen dieserHandyhalterung am Lüftungsgitter:
[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41rL1X09SlL._SY300_.jpg]
Die verträgt sich wohl nicht so mit dem Böppel, also will ich ihn abmachen. Da die Halterung dauerhaft dranbleiben soll und ich die Ausströmrichtung ohnehin nicht oft ändere, würde mich das nicht einschränken.
Ich könnte zwar in Erfahrung bringen welche Firma die Teile entwickelt hat, aber das heißt leider nicht das Sie Einzelteile verschicken/verschicken dürfen.
Fragen kostet nichts
Je nach Geschick und etwas Glück bekommt man die Teile bestimmt demontiert.
Ich würde allerdings das komplette große Teil ausbauen, um entsprechend an das kleine Teil heran zu kommen und gutes Licht zu haben...