20140302: Nächsten Sonntag - GRIP mit Bericht über F56

  • Ich finde es nicht schlecht.
    Die müssen halt immer etwas polarisieren, sonst würde es Niemand schauen.


    Das ausgerechnet die Frage der elenden Facebookhetzerin gestellt wurde,
    ist schade, wurde aber in Sekunden abgebügelt ;)


    Was der Classic-Vergleich jetzt soll, weiß ich nicht so recht.
    Der Classic hatte schon mit dem R5x im Grunde nichts gemeinsam...

  • Wenn ich gewusst hätte, dass er mit dem Designer spricht, hätte ich mich extra bei Facebook angemeldet und Fragen gestellt. Wegen Überhang und dem Fischmaul beim Cooper S.
    fand die Sendung jedoch unterhaltsam. Was konnte man schon groß erwarten, wenn die gesammte Presse in Puerto Rico versammelt ist, jede Gruppe das Auto für vielleicht ne Stunde haben kann und auf den Landstraßen nicht schnell gefahren werden kann (und darf). Interessant wird es erst, wenn das Auto auch Auf der Rennstrecke oder einem Testgelände zeigen darf, was es kann.


    Sehr interessant, wieviel Aufmerksamkeit der MINI in der Presse und generell erhält.

  • Mein Sohn, 8Jahre, hat auch geschaut... Er hat ihm das mit den kleinen süssen blonden Mädels nicht abgenommen... Er kennt etliche Mütter, die fahren meist 2 bis 3 Kinder herum und wirken auf ihn nicht klein. [...] Rest war OT, auch wer mehr wissen will, mein Sohn ist ganz Kavalier...
    Am besten hat ihm der Untersteuertest gefallen. Dass der Mini dabei so gut, angedeutet quietschend mit der Hinterachse mitlenkt, kennt er so noch nicht... Und die anderen Journalisten haben das im Video auch bis jetzt noch nicht so deutlich demonstriert. Der Höhepunkt war der knallende Auspuff ... Da war der MM aber sehr wohlwollend, na ja ein Akrapovich-Auspuff hätte anders geklungen? Egal, also mein Sohn hatte nach nur 7 Minuten so ein breites Grinsen im Gesicht, das ich so nur von der Achterbahn kenne... MINI -Test bestanden, würde ich sagen ...

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Ach, ich find' das mit den" kleinen, blonden, süßen Mädels" gar nicht schlecht. Allerdings müssten sie sich bei mir mit dem Beifahrersitz begnügen. :D

  • Null Inhalt! GRIP hat schon besseres geliefert. Was waren denn das für Fragen? Auf Connected wurde gar nicht eingegangen. Preis für Austattung falsch genannt. Puerto Rico ist so lange schon vorbei und dann so ein Bericht.
    Zim Glück steht der F56 in den Startlöchern!

  • Das mit dem kleinen süßen blonden Mädel passt ganz gut, denn so sieht meine bessere Hälfte aus. :D


    Ansonsten war wenig Information drin, schade eigentlich, denn gerade das mit den Verbesserungen hätte man noch stärker ausschmücken können, die Bierkistengeschichte war ein guter Anfang, nur leider kam dann recht wenig.