Sonntag RTL2 18.00 Uhr
20140302: Nächsten Sonntag - GRIP mit Bericht über F56
-
-
Der Termin ist doch mal direkt im Kalender gespeichert. Mal schauen was die Jungs zum F56 sagen werden.
-
Zitat
Schönen guten Tag liebe Benzinfreunde!
Am Sonntag gibts den neuen Mini bei GRIP - Das Motormagazin! Ein cooles Auto, vor allem natürlich als Cooper S:)
Noch cooler wird das Ganze aber, weil wir genau das mit dem Auto gemacht haben, was Ihr uns vor ein paar Wochen hier bei Facebook gepostet habt.Einen Vorschlag von Euch haben wir aber lieber nicht getestet: Mit 100 km/h gegen eine Wand zu fahren und zu sehen was übrig bleibt. Das schien uns doch etwas zu gefährlich:)
Viel Spass beim MINI Facebook-Test, Sonntag 18 Uhr, linke Spur!
Euer MatthiasQuelle: Facebook
-
Yeah! Hoffentlich gibt er auch wie üblich etwas Gummi und man sieht/hört schöne Aufnahmen wenn er Gas gibt
-
Bestimmt Ich hoffe, dass zweite Bild zeigt nicht seine Meinung
-
Ganz bestimmt nicht...
auf Puerto Rico liegt das Tempolimit auf den Autobahnen bei 89 km/h
Das war ein Kritikpunkt einiger Journalisten ... aber der Ort war ja der Nähe zum Hauptabsatzmarkt geschuldet
-
Da wird sich doch sicher nicht jeder dran gehalten haben, oder glaubt ihr das etwa?
-
Es gelten die US-Bestimmungen bei Geschwindigkeitsübertretungen - also ist / war davon dringend abzuraten
alle Journalisten sind darauf eingeordnet gewesen...
-
Ok. Hab eben mal schnell den Receiver programmiert, damit ich die Sendung nicht verpass.
-
Bestimmt Ich hoffe, dass zweite Bild zeigt nicht seine Meinung
Hat jemand gesehen, wie Axel Stein und Moritz Bleibtreu bei GRIP binnen weniger Minuten die Kupplung eines 370Z Nismo in Rauch aufgelöst haben? Da war er mächtig angepisst, der Matthias, aber die beiden Jungs haben ordentlich Spaß gehabt und mussten später die eigentlich abzuarbeitenden Fahrdynamikprüfungen mit dem Kameraauto - einem Rentner-Beschleuniger von Mercedes - fahren.
Sehenswert!