Genau, nur das nichts runterlade. Ich würde gerne streamen.
Amazon Music via Connected - Wie ist die Bedienung/Qualität?
-
-
Habe auch nichts runter geladen bisher, nur in die cloud gepackt.
-
Ja, um "vollständig" zu funktionieren benötigt man einen Kabelanschluss an USB.Die Grundfunktionen gehen auch über Bluetooth (Playlist abspielen, Lied vor, Lied zurück)
Vorteil, für mich, mit Kabel:
Streetwise läuft parallel zu PrimeMusic -
Hallo zusammen,
hat niemand von euch Probleme mit der App?
Mein Navi stürzt regelmäßig ab und startet dann komplett neu. Erst dachte ich, dass es ein genereller Fehler wäre, aber es passiert immer nur bei der Amazon-App.
Auch das letzte Update der App brachte keine Besserung.Hat jemand ebenfalls diese Probleme?
Gruß
Jim
-
Nein, noch nie passiert der Absturz. Läuft einwandfrei
-
Ich frage jetzt mal einfach.
Weil ich die letzten zwei Alpentouren mitgefahren bin, der Radioempfang mehr schlecht als recht war, die 6 CDs mir langsam Zuviel werden , hab ich mir heute etwa 10 Stunden Amazon Prime Musik auf's Handy gespielt.
Mein iPhone wird immer mit Kabel angeschlossen.Wegen StreetWise und Co.
Wird das Handy vom BC als Musikdatenquelle erkannt, ohne was zu machen, oder darf ich da was aktivieren? -
Das Clevere zeigt dir Amazon irgendwo unter Streetwise an. Anklicken und warme Ohren
-
Das Handy wird erkannt.
Amazon kannst du in der Connectet-App laden.
Dann hast zu Musik bis zum Abwinken im Auto.
Nur immer vorher aus Handy downloaden, sonst hast du erhöhten Datenverbrauch
-
Ja das ist doch mal cool. Thx für die Info.
... und warme Ohren bringt nix. Ich bin doch heiß...
-
Mein iPhone wird immer mit Kabel angeschlossen.Wegen StreetWise und Co.
Auch wenn Amazon ohne Kabel in Grundzügen möglich ist, ist die Kabelvariante auf jeden Fall die bessere Wahl.
Man hat zum einen mehr Steuerungsmöglichkeiten über das Zentralinstrument und auch die Klangqualität/Lautstärke ist mit Kabel deutlich besser/lauter.