Hallo,
ich bin noch am Ausloten der Funktionen, welche Connected Funktionen in unserem Mini one mit Iphone 6 ohne "wired-Paket".
Gibt es die Möglichkeit, dies wie ein übliches Navi, z.B. Tom Tom zu nutzen, oder kann mir connected lediglich die Fahrten aufzeichnen und analysieren.
Auch das Feature "Streetwise" kann ich nirgends finden. Freue mich über Eure Unterstützung.

MINI Connected App als Navi zu verwenden?
-
-
Hi,
nein Streetwise lässt sich nicht als Navi nutzen. Man kann sich nur abgefahrene Routen anzeigen lassen und qausi als Orientierung nutzen.Auch andere Optionen zur Navigation via Connected gibt es nicht.
EDIT: Was geht sieht man hier: MINI Connected App iPhone iOS Version: Kleine Herausforderungen lösen...
-
Vielen Dank für die Info, lieber Schorsch! Dann werden wir im (seltenen) Bedarfsfall wohl weiterhin die Tom Tom App auf dem Iphone verwenden und freuen uns eher über die Spotify Integration der Connected App.
Für die anderen Features habe ich bisher keinen nennenswerten Mehrwert erkannt, bin aber wie gesagt noch am "entdecken". -
Gerne!
Das Angebot wird sicher in den nächsten Jahren noch ausgebaut und dan kann man auch noch mehr machen.