Kaufberatung / Konfig F54 S

  • Ja, ich hab leider 2 linke Hände und alles Daumen, selbst von solch einfachen Aufgaben halte ich mich besser fern.

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • Ehrlich gesagt finde ich das peinlich ...
    Nur weil man eine andere Optik bevorzugt , das Alte unbrauchbar machen ? Wozu ? Predigen ihre Litaneien bezgl. Verbrauch und Umweltschutz und konstruieren Sondermüll ....

  • Na weil Geld immer in Bewegung sein muss ....sprich Teil Defekt bzw unbrauchbar so muss dann Neu gekauft werden usw usw X(


    Micha


    Ist aber bei vielen Herstellern so...

  • Ehrlich gesagt finde ich das peinlich ...
    Nur weil man eine andere Optik bevorzugt , das Alte unbrauchbar machen ? Wozu ? Predigen ihre Litaneien bezgl. Verbrauch und Umweltschutz und konstruieren Sondermüll ....

    Seh ich genauso! Echt mistig - zumal die bisherige Lösung doch super funktionierte. Bin mir zwar noch immer nicht sicher, ob das wirklich nicht mehr anders machbar ist - will aber auch dem Meister - der das selbst gemacht hat - da nicht anzweifeln... Vielleicht gibts ja noch nen zweiten Sidescuttlewechsler , der das bestätigen kann...

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • Mach ich noch - beides ;) Grad bissl im Stress...


    Ich neige nun aber dazu, an der Seite doch nur die Outline-Werbung zu machen, und die roten Spiegelkappen wegzulassen. Schaut schon jetzt sehr stimmig aus und ich wills nicht überladen. Dazu dann paar cm tiefer, demnächst, und die geilen Schlappen nächste Wo drauf....hachja... -)

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -