Eh, rotes Dach gehört mir!
Ne Spass, find das toll. Das Burgundy vom Kontrast her untergehen könnte hatte ich schon etwas befürchtet, denn man sieht gerade auf dem Dach nicht viel davon.
Eh, rotes Dach gehört mir!
Ne Spass, find das toll. Das Burgundy vom Kontrast her untergehen könnte hatte ich schon etwas befürchtet, denn man sieht gerade auf dem Dach nicht viel davon.
Eh, rotes Dach gehört mir!
Ne Spass, find das toll. Das Burgundy vom Kontrast her untergehen könnte hatte ich schon etwas befürchtet, denn man sieht gerade auf dem Dach nicht viel davon.
ja, wahrscheinlich hats eben seinen Grund, dass schwarz/rot bei Mini so gern für den Works genommen wird...
Das burgundy kam mir aber auch immer heller vor als dann in natura.
Ich werde später aber sicher noch was gaaaanz Anderes 'nachrüsten'
Glückwunsch zum tollen Clubman! Sehr schick und tolles Kennzeichen!
Viel Spaß damit.
Jetzt bin ich gespannt was das sein wird.
So, die ersten Kleinigkeiten werden heut gemacht: Ultraschall-Marderschutz rein, JCW Sidescuttles und Innenspiegelabdeckung ran... Nach Ostern dann schwarze Scheiben und die erste Folierung mit rotem Dach / Spiegelkappen. Und dann richte ich Hotte auch im Showroom ein Plätzchen ein...
Bin mal gespannt wie die Spiegelkappe in Verbindung mit den Burgundyleisten wirken.
Bin mal gespannt wie die Spiegelkappe in Verbindung mit den Burgundyleisten wirken.
Das burgundy ist echt unauffällig innen, find ich. Da das rot der JCW-accessoires und Nähte innen mehrfach wiederkommt, sollte das gut funktionieren. An die JCW Sidescuttles muss ich mich noch gewöhnen - ohne den roten Kontrast an Dach und Spiegeln siehts merkwürdig aus.
Tolle Sache: neuerdings muss man beim Wechseln der Sidescuttles die Laschen ausbrechen, um die "alten" abzubekommen. Diese sind dann also unbrauchbar. Tolle Wurst...
kein plug&play? Das ist ja echt doof.
kein plug&play? Das ist ja echt doof.
Die Zeiten sond wahrscheinlich nun auch vorbei. Hatte mich gewundert, dass man mir die originalen S-Blenden nicht ins Auto gelegt hat - auf Nachfrage bekam ich sie dann - aber jeweils die inneren Laschen herausgebrochen. Lassen sich laut Meister nicht mehr ohne Rausbrechen entfernen
Ärgerlich - so fällt das Zurückrüsten aus ( evtl. höchstens durch Kleben zu realisisren )
Ach bevor es hier in Vergessenheit gerät.
Würdest du zum Tausch eine Anleitung schreiben, so wie die hier:
How to: Side Scuttles anbringen
Wird sicher vielen helfen, die es auch vorhaben.
danke!
EDIT: schade hab gedacht Du hast es selbst gemacht und kannst berichten. Dann muss jemand anderes dran.