Kaufberatung / Konfig F54 S

• Deine Begeisterung herauszulesen, macht mich zufrieden mit der Wahl des F54 S :)

- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

• Ich war gestern wieder mit dem SD 700km unterwegs. Immer wieder schön. Ich vermisse nix (Vom V10 auf R6D auf R4D). Es ist ein Auto, was mich in kürzester Zeit faszinierte und ich seitdem happy bin. Den SD geb ich nur sehr sehr ungern ab, mein Verkäufer ist alle Optionen durchgegangen aber ein neuer Clubbi ist die einzig gangbare Möglichkeit.
    Auch der S, der zu 98,5% von Madame gefahren wird. Bombe. Vor allem hat der richtig schön Bumms und eben den Blubber-Sound.

Ich nehm deswegen wieder den SD, da wir an einem Wochenende schon mal 2500km unterwegs sind und das macht sich dann schon beim Kontostand bemerkbar.

Jetzt heisst es Daumendrücken, dass alles so läuft, wie geplant, denn dann bestell ich heute noch meinen dritten F54. :)

MINI Clubman SD ALL 4 - Batmobil
    TESLA Model 3 Performance - "Seven of Nine"

• Ich nehm deswegen wieder den SD, da wir an einem Wochenende schon mal 2500km unterwegs sind und das macht sich dann schon beim Kontostand bemerkbar.

Jetzt heisst es Daumendrücken, dass alles so läuft, wie geplant, denn dann bestell ich heute noch meinen dritten F54. :)

Das leuchtet ein :)

Dann drücke ich mal mit! Freu mich sehr mit Dir - und kanns selbst auch kaum mehr erwarten...

Hier mal ein grober Entwurf der Folierung meines S, noch unangepasst und mit falschen Felgen - aber so kann man sichs bissl vorstelln...

Clubman - Profil.jpg

- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

• Nänänänänä Batman! Das Batmobil kann kommen!

BMW Bank: Go!
    Händler: Go!
    Konto: Heilige Schei...! Muss das sein? Echt? Na gut. Go!

Versicherung: tüdeleü...bitte warten...tüdelü...bitte warten...tüdeleü...bitte warten...tüdelü...bitte warten...tüdeleü...bitte warten...tüdelü...bitte warten...tüdeleü...bitte warten...tüdelü...bitte warten

• Ich hoffe, wenig später ist meiner auch da... Es hiess Ende April...

• Ich bin gerade noch am hadern, ob ich nicht doch die Carbon Black Ledersitze anstelle der Indigo Sitze nehmen werde. Aber morgen weiß ich dann mehr.

Wenn alles nach Plan läuft geht die verbindliche Bestellung für den Thunder SD morgen vormittag über die Bühne.
    Morgen Mittag gehts mit Dad und seinem E60 530d "All In" nach Chemnitz (Bin gerade in Thüringen bei meinen Eltern). Wird sich Dad morgen einig und der BMW geht weg, wird es einen weiteren F54 SD geben, quasi die 1:1 Kopie meines jetzigen Firmen SD. Meine Eltern lieben ihn einfach in der Ausführung.

Ich hoffe, dass Michi, mein VK, meinen Slot morgen noch eintüten kann. Der SD für Dad kommt dann etwas später.

Was für ein Chaos. Aber am Ende geht ein SD weg und zwei neue SDs kommen auf den Hof. Für Michi und mich dann F54 Nr. 4. Langsam aber sicher, sollte ich mal über eine Provision verhandeln...