So, diese Woche wirds ernst. Bestellung soll rausgehn. Jetzt bekomm ich kalte Füsse - ja, nichts falsch machen. Hach, ist das immer wieder aufregend...
So lange Status 150 noch nicht erreicht ist,
kannst Du ja erst einmal was falsch machen
So, diese Woche wirds ernst. Bestellung soll rausgehn. Jetzt bekomm ich kalte Füsse - ja, nichts falsch machen. Hach, ist das immer wieder aufregend...
Stimmt natürlich. Gibt auch nach wie vor paar letzte Hin-und Herdenkerein: Automatik vs Handschalter ( 2100€ is einfach ne massive Ansage ), Alarmanlage ( Optik schick, aber schlechte Erfahrungen... ), .... etc etc... aber das kann ich mir notfalls noch übernächste Woche aus-oder einreden
aber das kann ich mir notfalls noch übernächste Woche aus-oder einreden
Manchmal sind Jungs bei Mini auch verdammt schnell.
Bis wir uns über unsere Farbe schlüssig waren, haben sie ihn gebaut.
Im Nachhinein eine gute Sache.
Manchmal sind Jungs bei Mini auch verdammt schnell.
Bis wir uns über unsere Farbe schlüssig waren, haben sie ihn gebaut.
Im Nachhinein eine gute Sache.
Oh. Dann muss ich wohl noch etwas schneller überlegen. Drum prüfe, wer sich ew....lange bindet...
Das wird schon Marek.
Die Konfiguration ist jetzt schon klasse und da werden kleinere Änderungen nichts ändern.
Die Automatik im Clubman find ich auch klasse, aber 2.100 waren und sind mir einfach zuviel.
Und wie (emp)findest Du diese Entscheidung in Hinblick auf Leistungsentfaltung, Verbrauch, Alltagsqualitäten mit etwas Abstand?
Mit dem Schalter absolut glücklich?
Wen fragst Du? Ich hab meinen ja noch nicht.
Hast Du vielleicht den falschen Thread erwischt?
Oh, sorry. Ja, Denkfehler
Kein Ding. Werde auf jeden Fall berichten, wie er sich mit Handschaltung fährt, denn bisher hatte ich ja nur den Automaten.
Ich hatte in beiden Probe-Clubbis die Sportautomatik. Mich würde da mal ne Rückmeldung von Schaltclubbifahrern interessieren