Kaufberatung / Konfig F54 S

  • HOT!


    Ich würde die Bonnets matt schwarz mit einer dünnen Burgundylinie machen, also passend zur Skyline.
    Was für ne Skyline wird es denn?

    Ja, genau, so hatt ichs mir auch gedacht... :)


    Hat ja irgendwie doch noch genug von der schwarz/rot - Wirkung...


    Die Skyline wird sich etwas an der von unserer Homepage orientieren, also natürlich nur die Umrisse auf Fahrzeugbreite angepasst: http://agentur-alive.de/


    Vielleicht finde ich noch nen ersten Entwurf von vor paar Tagen, dann reiche ich nach...

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • Hier ein Schnellentwurf meines Kollegen mit Photoshop vor paar Tagen...grob die Richtung könnte es werden...



    Was mich nochmal interessieren würde: teilt Ihr die Aussage, dass man Lupisluxery Blue nur bestellen sollte, wenn man extrem viel Zeit in die Pflege stecken kann? Ist es wirklich sooooo empfindlich? Ich liebe einfach diesen Farbton...

  • Okay, das ist doch mal ne Aussage. Dann wirds wohl auf eine Entscheidung dieser Art hinauslaufen:


    schwarz mit burgundy Kontrast


    oder


    Lapisluxury Blue mit schwarzem Kontrast



    Danke!

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • Die Entscheidung zur Farbe wurde mir schonmal von der heimischen Regierung abgenommen. Es wird denn wohl schwarz bleiben, aber mit burgundy Dach/Spiegel/Bonnetstripes ;)

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • Also ich bin kein großer Fan von Lapis. Aber ich bin mir auch nicht sicher inwieweit schwarz wirklich pflegeleichtr ist. ;)


    Nachdem ich die letzten Seiten dieses Threads angeschaut habe muss ich aber deiner Regierung vollkommen recht geben. :thumbsup:


    Der Schwarze mit dem Burgundydach und der Skyline... 8o :thumbsup: :love: Absolut HOT!!! Kaufempfehlung^3!!! 8)

  • Vielen Dank!


    Ja, es wird nun wahrscheinlich auch darauf hinauslaufen! :)

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • So, die Entscheidung zum Wagen steht - es wird der S in midnight black mit burgundy Dach / Spiegeln werden.


    Nun stellt sich mir noch ene ganz andere Frage: finanzieren oder leasen? Die Zinsen sind momentan ja gut, so dass man die Zielrate deutlich unter die beim Leasing setzen kann, bei gleicher Rate. Dennoch hab ich etwas Sorgen, den Clubbi nach 3 Jahren ( falls nötig ) wieder abzugeben. Habe da beim ersten Clubman 2011 recht unschöne Erfahrungen gemacht, als der kalkulierte Restwert böse weit unter dem Marktwert lag.


    Gibt es da evtl schon einen Thread dazu? Hab spontan nichts gefunden - oder falsch gesucht... Danke!


    Edit: hab was gefunden. Eure Meinungen sind dennoch gern gehört ;)

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -