Kaufberatung / Konfig F54 S

• So lange Status 150 noch nicht erreicht ist,
    kannst Du ja erst einmal was falsch machen :D

Stimmt natürlich. Gibt auch nach wie vor paar letzte Hin-und Herdenkerein: Automatik vs Handschalter ( 2100€ is einfach ne massive Ansage ), Alarmanlage ( Optik schick, aber schlechte Erfahrungen... ), .... etc etc... aber das kann ich mir notfalls noch übernächste Woche aus-oder einreden ;)

- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

• Manchmal sind Jungs bei Mini auch verdammt schnell.
    Bis wir uns über unsere Farbe schlüssig waren, haben sie ihn gebaut.

Im Nachhinein eine gute Sache. :thumbsup:

Oh. Dann muss ich wohl noch etwas schneller überlegen. Drum prüfe, wer sich ew....lange bindet...

- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

• Und wie (emp)findest Du diese Entscheidung in Hinblick auf Leistungsentfaltung, Verbrauch, Alltagsqualitäten mit etwas Abstand?

Mit dem Schalter absolut glücklich?

• Ich hatte in beiden Probe-Clubbis die Sportautomatik. Mich würde da mal ne Rückmeldung von Schaltclubbifahrern interessieren :)