Kaufberatung / Konfig F54 S

• Ja, das definitiv - in diesem Falle ohnehin ;)

Aber - gerade bei Mini wird eigentlich drauf geachtet, dass nicht zweimal der gleiche Wagen in der Region rumfährt. Ist ja bei den tausend Möglichkeiten auch gar nicht schwer, das zu verhindern :)

Ich würde als VK drauf achten...

- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

• Da werden wir wohl auf der Ostertour in die Heimat gleich mal anhalten müssen, oder? :D

es spricht vieles dafür ;) Bin nun zwar fast etwas unter Zeitdruck, die Abwicklung meines V50 so schnell hinzubekommen und - hab keine Wi-Rä für den Mini - aber wird schon werden...

4 Wochen ab Bestellung is jedenfalls fett. Glaub ich erst, wenn er da steht ;)

- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

• Freu mich natürlich für dich, aber umso unverständlicher wird mir wieso meiner in KW 11 kommen soll, bestellt wurde in KW 1 (28.12.15).

Aber jeden Tag den er den "Winter" nicht gefahren wird ist ein guter Tag :)

• Freu mich natürlich für dich, aber umso unverständlicher wird mir wieso meiner in KW 11 kommen soll, bestellt wurde in KW 1 (28.12.15).

Aber jeden Tag den er den "Winter" nicht gefahren wird ist ein guter Tag :)

Ist ganz normal. Bei Marek wird der Händler sicher schon einen in einem Status vor 150 gehabt haben und dieser wurde einfach auf die Konfiguration von Marek angepasst.

• Du wirst wohl recht haben wobei es mir dafür dann schon fast wieder zu lange dauert oder?
    Naja habe jetzt mal die VIN angefragt wenn ich die habe weiß ich mehr:)

• Ist ganz normal. Bei Marek wird der Händler sicher schon einen in einem Status vor 150 gehabt haben und dieser wurde einfach auf die Konfiguration von Marek angepasst.

seitens des Händlers gab es da keinen vorbestellten - wir wollten ja eigentlich bewusst auf Ende April datieren wegen des Volvo-käufers und der Sommerräder.

Ist wohl einfach ausgleichende Gerechtigkeit, weil ich 2011 auf meinen Hampton 6 Monate warten musste ;)

Nein, im Ernst, mein Händler war ebenso überrascht. Es scheinen letzte Wo einfach überdurchschnittlich viele Clubbis produziert worden zu sein...