Was soll der Käse, hier auf freundliche Hinweise vom Admin mit kindischen Smileys zu antworten und zu provozieren? @Snoopy Cooper und die anderen Admins und Moderatoren sorgen hier unentgeltlich und in der Freizeit dafür, dass das Forum so ist wie wir es alle mögen und schätzen. Dass man vernünftig miteinander umgeht und uns zum Thema Mini (und noch mehr) austauscht. Man muss ja nicht immer einer Meinung sein, wir zwei hatten ja auch schon einen kleinen Disput, allerdings finde ich dein Verhalten hier absolut unpassend, lächerlich und total kindisch. Mir ist bewusst dass ich jetzt den hier als Antwort bekomme, stört mich aber auch nicht weiter. Verstehe tatsächlich nicht was du mit dem verhalten bezwecken möchtest...
Leder Fahrersitz verliert Farbe, Garantie?
-
-
Mir ist bewusst dass ich jetzt den hier als Antwort bekomme, stört mich aber auch nicht weiter.
cogito ergo sum!
in dem sinne > back to to topic....
over.
-
frage nochmal an alle:
sind jetzt nur das schwarze leder betroffen oder auch ganz konkret die anderen farben??? würde mich mal interessieren..
greez -
guggst Du richtig, Froschn und robojr haben braune Sitze
-
guggst Du richtig, Froschn und robojr haben braune Sitze
da du so gerne alle korrigierst, lies du doch mal bitte auch richtig. Das schwarze sind die Buchstaben oder wie war das?
Frage nochmal an alle
-
da du so gerne alle korrigierst, lies du doch mal bitte auch richtig. Das schwarze sind die Buchstaben oder wie war das?
Frage nochmal an alleGilt dann auch für Dich. In der Frage war ein "nur"enthalten und @Der Gewandelte hat die Antwort "nein" in einem ganzen Satz verpackt.
Was soll dieses Gepampe und Angreifen?
Aber ich antworte jetzt gerne auch noch auf die Frage an "alle" auch wenn ich nicht alle bin: Nein.
Hoffentlich schreiben die restlichen 4.260 Mitglieder, die zu "alle" gehören jetzt nicht auch noch "nein". Dann wird der Thread noch unleserlicher,als er eh schon ist.
-
Ich schrieb einer der Gruende.
Ein andere Grund ist die belederung durch den Lizenz-Sattler wo die Garantie (3 Jahre) u.s.w abgesichert sind.
Dasselbe gilt doch fuer deine belederung + Leder. Die belederung ist ja auch im Auftrag von BMW-MINI erfolgt.
-
Oberfläche abgestossen - durchs Ein- und Aussteigen = Gebrauchsspuren.
Bei mir auch so, aber stärker...
Generell kann ich deiner Aussage zustimmen.
Allerdings bei einem 1,5 Jahre alten Fahrzeug mit einer Laufleistung von 20tkm sollte das noch nicht so aussehen. Nur meine Meinung.
Ich werde ja sehen, was die Anfrage bringt. -
Ich schrieb einer der Gruende.
Ein andere Grund ist die belederung durch den Lizenz-Sattler wo die Garantie (3 Jahre) u.s.w abgesichert sind.
Dasselbe gilt doch fuer deine belederung + Leder. Die belederung ist ja auch im Auftrag von BMW-MINI erfolgt.
Tach Hans, das ist ja schön und ungerecht , daß Ihr in den Niederlanden, Dank der Luxussteuer Geschichte problemlos diese Komfortvariante nutzen könnt. Wahrscheinlich würden viele sich den Luxus für einen kleinen Aufpreis gut gemachte und qualitativ hochwertige Sitze leisten. Ich habe erst über Dich überhaupt von der Möglichkeit erfahren.
Wenn ich mich richtig erinnere weiß / wußte meine Miniverkäufern nichts von der Möglichkeit.
Zudem wird die Möglichkeit bei Marc die Sitze machen zu lassen auch in Deutschland in keinster Weise kommuniziert, geschweige denn beworben.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Ganz angesehen davon, daß ich neidisch auf Deine Lederausstattung bin, HansGenerell kann ich deiner Aussage zustimmen.Allerdings bei einem 1,5 Jahre alten Fahrzeug mit einer Laufleistung von 20tkm sollte das noch nicht so aussehen. Nur meine Meinung.
Ich werde ja sehen, was die Anfrage bringt.Froschn ich danke Dir für Deine Worte
Ja Yvonne was hast Du denn für Vorstellungen, eine 1,5 Jahre alte Möhre, gnadenlos in 20K Km runter geritten, da kann schon ein bißchen Verlust entstehen.... THAT`S A JOKE, DON`T WRITE ME A LETTER wie der Hr. Leno so schön sagt.
Die Satelite Grey Sitze in meinem Gewandelten Charles hatten nach 14K Km und 9 Monaten die schon gezeigten Mängel an den Kanten der Abnäher... MITTEN auf der Sitzfläche.Egal warum.... nein Siri wir fluchen nicht über die BWLer im Controling .... diese Qualitätsmängel sind schlicht und einfach inakzeptabel.
Aber was kümmert es den Mond wenn der Mops ihn anheult. Brünnhilde steht zur Zeit noch gut da und wird mit Sicherheit vor Ablauf der 5 Jahre Garantie abgeben und dann geh ich mit Hans zu Marc und wir suchen uns was hübsches aus. -
Frage nochmal an alle
@MarcoSF56 - bitte sachlich und korrekt bleiben.1. Woher nimmst Du die Unterstellung, dass @Der Gewandelte "alle so gerne korrigiert"? Bitte hier nicht - auch noch unzutreffend - andere User anschiessen.
2. @Der Gewandelte hat richtig gelesen. Du nicht.
3. "Das schwarze sind die Buchstaben oder wie war das?" - ist kein akzeptabler Umgang.
4. "Frage nochmal an alle" ist ebenfalls eine Abwertung in Bezug auf den Post von @Der Gewandelte.
Summe:
Ich habe das oben detailliert dargestellt, weil Du Dir eventuell gar nicht bewusst bist, wie Deine Posts aufgenommen werden.
Daran geknüpft ist die Erwartung, dass das nicht mehr vorkommt.Grundsätzlich:
Dieses Forum zeichnet sich durch seinen freundlichen, positiven Umgang unter den Usern aus.
Hier geht es nicht drum, andere zu dominieren, Lager zu bilden und seinen Ärger auszulassen.Die Moderation legt höchsten Wert darauf, dass es so bleibt und wird auch dafür sorgen.
Wer auf den Putz hauen will, ist hier Fehl am Platz.