Da bei mir die E-Sitze verbaut sind gibt es aktuell keine Möglichkeit den Bezug zu tauschen ...
Leder Fahrersitz verliert Farbe, Garantie?
-
-
Was meinst Du mit E-Sitze (elektric)
-
Ich habe letztens beim Putzen festgestellt, dass sich bei meinem Fahrersitz an der Naht der Seitenwange der Rückenlehne minimal an 3 Stellen die Farbe löst
Hab die Sportsitze Leder Cross Punch Dark Truffle.
Heute beim Reifenwechsel das Thema angebracht und es wird eine Garantieanfrage gestellt.
Bin gespannt wie es weitergeht.
Fotos gibts, wenn das Wetter mal wieder besser ist und es heller ist.hast du eventuell Bilder davon?
-
hast du eventuell Bilder davon?
das Schwarze sind die Buchstaben
-
hast du eventuell Bilder davon?
noch nicht...
Werde ich die Tage aber mal machen -
Was meinst Du mit E-Sitze (elektric)
Ja elektrisch verstellbarer Sitz mit Memory (blabliblub) da ich 2 Mängel am Sitz habe (quietschen und das Leder) wurde mir gesagt das weder die Teile für den Sitz sowie der Bezug des Sitzes lieferbar wäre
Für mein Auto seit der ersten Beanstandung sind nun 6,5 Monate rum und vor 3 Woche wurde prophezeit - Lieferzeit 6 Monate + und bei Lebemann ist die Lieferzeit aktuell unbekannt ... -
Ja elektrisch verstellbarer Sitz mit Memory (blabliblub) da ich 2 Mängel am Sitz habe (quietschen und das Leder) wurde mir gesagt das weder die Teile für den Sitz sowie der Bezug des Sitzes lieferbar wäreFür mein Auto seit der ersten Beanstandung sind nun 6,5 Monate rum und vor 3 Woche wurde prophezeit - Lieferzeit 6 Monate + und bei Lebemann ist die Lieferzeit aktuell unbekannt ...
das wird ja immer besser. Sind die Bezüge anders als bei den herkömmlichen Sitzen?
-
Generell scheinen unsere Geräte etwas mit der heißen Nadel gestrickt zu sein...
Technik funzt, Optik 4- Das Plastik meines Wasserkastens ist auch nach einem Winter und gelegentlichem Eis kratzen wüst zerkrazt...
-
Bitte poste hier sachlich und in einem vernünftigen Ton.
Das Forum legt Wert auf nette und angenehme Umgangsformen, Deine "Rundumschläge" sind nicht akzeptabel.
Nebenbei unterstützt Du damit auch nicht den Gehalt Deiner Beiträge. -
also ich hatte heute mal das vergnügen mit einem "stiefel" von BMW zu reden (dienstlich) und ihn nebenbei mal auf meine privaten "leder"-probleme angesprochen. da kam doch aus der pistole geschossen, dass diese probleme bekannt sind (und auch noch viele,viele mehr), aber das niemand interessiert, da wohl das "kalkulations-gerüst" solche mängel ohne probleme zulässt (was das auch immer heissen mag). ich bin ja nun kein marketing/bwl profi ("nur" otl bei der lw), aber das zeigt mir, wie wichtig doch kunden sind.. ich kann mich nicht daran erinnern, bei mercedes benz (und da war ich sehr lange kunde) auch nur annähernd sowas gehört zu haben.
und noch als update: heute hat sich meine sitzheizung verabschiedet + fehler in der beifahrersitzerkennung. SUPER!
bm