Leder Fahrersitz verliert Farbe, Garantie?

• Oh man @big_minion, das ist ja wieder ein Spitzenpostung. Ich hab es glaube ich schonmal geschrieben, Verärgerung ok. Aber Dein Ton, die Ausdrucksweise, Grossbuchstaben, Unmengen von Satzzeichen - das geht auch anders.

Aber was weiß ich schon mit meinem MINI-One Kassenstuhl. :rolleyes:

Ehrlich :thumbdown:

geht bestimmt. aber mache ich nicht! wenn du kein bock hast das zu lesen, dann lass es. ich sage es so wie es ist, fertig.

Ehrlich :thumbsup: .

bm

Einmal editiert, zuletzt von big_minion ()

• Naja, die C-Klasse ist zwei Wagenklassen über dem Mini (und teuerer). Das sind Äpfel mit Birnen. Wenn, dann müsstest du das mit einem 3er vergleichen.

ganz ehrlich? das sind ein paar kröten mehr (wenn überhaupt). ich denke von der "exklusivität" her (wie mini sich ja sieht) sollte die quali EIGENTLICH besser sein.... oder??

bm

• Und wenn man 42.100 € für ein Auto bezahlt, dann hat man sich den Wagen doch sicherlich vorher mal genau angeschaut, um die Kaufentscheidung zu treffen.

na logo!!! aber nicht so lange, um die mängel VORHER erkennen zu können. ich habe den vorführer 4 tage gehabt. da kannst SOLCHE mängel noch nicht erkennen... vorallem die lederausstattung war ja im vorführer nicht verbaut... > das war schon dumm....

bm

• hi jojo,

ganz ehrlich? das interessiert MINI qasi null! was sollen die auch sagen?`die geben garantiert ihre mängel nicht offen zu.
    aver meine NL ist schon "fähig". guter mann als chef im service...

bm

Einmal editiert, zuletzt von big_minion ()

• Wenn deine NL aus fähigen Mitarbeitern besteht ist doch alles tutti, wieso machst du dann hier so einen lauten? Kann es vielleicht sein, dass Mini einfach das falsche Auto, bzw. die falsche Marke ist?
    Verkauf den Eimer doch einfach und gut ist.

Ich fahre schon ein paar Jahre Minis und BMWs und der letzt hat circa das doppelte von deinem JCW gekostet und da waren auch ein paar Sachen, die bei der Übergabe in meinen Augen nicht in Ordnung waren. Ich bin einfach zum Händler, hab mit den Menschen dort normal geredet und alles wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst. Wenn du dort aber genau so auftritts wie hier, wundert es mich allerdings nicht wieso es mit der Reparatur nicht klappt.

Sorry fürs OT, bin jetzt bei dem Thema raus. :thumbdown:

• Wenn deine NL aus fähigen Mitarbeitern besteht ist doch alles tutti, wieso machst du dann hier so einen lauten? Kann es vielleicht sein, dass Mini einfach das falsche Auto, bzw. die falsche Marke ist?
    Verkauf den Eimer doch einfach und gut ist.

Ich fahre schon ein paar Jahre Minis und BMWs und der letzt hat circa das doppelte von deinem JCW gekostet und da waren auch ein paar Sachen, die bei der Übergabe in meinen Augen nicht in Ordnung waren. Ich bin einfach zum Händler, hab mit den Menschen dort normal geredet und alles wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst. Wenn du dort aber genau so auftritts wie hier, wundert es mich allerdings nicht wieso es mit der Reparatur nicht klappt.

Sorry fürs OT, bin jetzt bei dem Thema raus. :thumbdown:

:sleeping:

• @big_minion

Bitte poste hier sachlich und in einem vernünftigen Ton.
    Das Forum legt Wert auf nette und angenehme Umgangsformen, Deine "Rundumschläge" sind nicht akzeptabel.
    Nebenbei unterstützt Du damit auch nicht den Gehalt Deiner Beiträge.

• Ich habe letztens beim Putzen festgestellt, dass sich bei meinem Fahrersitz an der Naht der Seitenwange der Rückenlehne minimal an 3 Stellen die Farbe löst :S
    Hab die Sportsitze Leder Cross Punch Dark Truffle.
    Heute beim Reifenwechsel das Thema angebracht und es wird eine Garantieanfrage gestellt.
    Bin gespannt wie es weitergeht.
    Fotos gibts, wenn das Wetter mal wieder besser ist und es heller ist.