Leder Fahrersitz verliert Farbe, Garantie?
-
-
Zur Info:
neue Umfrage eröffnet.
Umfrage: Für welche Ledervariante habt ihr Euch entschieden und seid Ihr mit der Qualität zufrieden? -
Hast Recht @robojr
Die Qualitaet muss sich wesentlich bessern, sonst helfen evt. neue Polsterungen nichts.
Aber das kostet mehr Geld, ob der Kunde ein Teil auf seine Kappe nimmt .......?
Wir kennen zwar alle nicht die Kostenkalkulation von Mini bzw. BMW aber ich kann mir nicht vorstellen dass das beledern der Mini-Sitze mit dem vorhandenen "BMW-Leder" ein immenser Kostenfaktor wäre. Die Reklamationskosten und die Unzufriedenheit der Kunden noch nicht mal mit eingerechnet.
-
-
Hier haben sie mich allerdings wieder an die NL verwiesen, diese hätten die verschiedenen Maßnahmen in ihrer Entscheidungshoheit.
Nun bin ich in Abstimmung mit dem Leiter Aftersales.
Ggf. wird doch noch mal getauscht, und dann muss weiter gesehen werden...habe ich dir rübergeschickt....
Letzte Woche wurde die Sitzfläche und die Schenkelauflage noch auf Gewährleistung gewechselt. Hatte es ja noch vor Ablauf erneut gemeldet.
Mal schauen, wie lange es gut geht. Das ist ja schon der 3. Bezug und die 3. Nachbesserung...@big_minion: wäre super, wenn du mir deine 'Erfolgsvorlage' auch zukommen lässt. Ich fürchte das wird wieder ein Thema werden, und dann ist eine weitere Nachbesserung mit der gleichen 'Premium-Qualität' keine Option...
Danke! -
Also ich habe anscheinend mehr Glück als die meisten hier.
Ich hab in meinem Mini die Mini Yours Leder Lounge Satellite Grey Sitze und er ist jetzt 2,5 Jahre alt.
Die sitze sehen noch aus wie neu und ich hab auch noch keinen Farbabrieb oder wellige Sitzflächen oder sonst was.Bin bisher zufrieden, ist auch mein erstes Auto mit Ledersitzen
-
Also ich habe anscheinend mehr Glück als die meisten hier.
Ich hab in meinem Mini die Mini Yours Leder Lounge Satellite Grey Sitze und er ist jetzt 2,5 Jahre alt.
Die sitze sehen noch aus wie neu und ich hab auch noch keinen Farbabrieb oder wellige Sitzflächen oder sonst was.Bin bisher zufrieden, ist auch mein erstes Auto mit Ledersitzen
die qualitätsproblem betreffen auch nur das SCHWARZE YOURS leder...
bm
-
die qualitätsproblem betreffen auch nur das SCHWARZE YOURS leder...
bm
hauptsächlich ja, aber auf der Seite vorher hatte sich auch jemand über die hellen beschwert, deswegen dachte ich es gibt vielleicht auch mehrere die damit Probleme haben.
-
so! heute kam das fzg. frisch neu besattelt zurück. was soll ich sagen?!: PERFEKT! SO MUSS LEDER AUSSEHEN. gefühlt min. 3mal so dick wie das original leder. wenn man das direkt im vergleich sieht ist das eine absolute frechheit, was MINI sich da mit der lederqualität erlaubt!!!! der sattler hat super arbeit gemacht und hat sogar die MINI ornamente am sitz und in den kopfstützen gemacht. sieht wirklich perfekt aus.
es ist also damit bestätigt: MINI macht bei solchen problemen SONDERLÖSUNGEN!!!!
wer sich also mit fadenscheinigen aussagen abspeisen lässt, der ist selber schuld. bilder anbei.
gruss,
bm
-
PERFEKT! SO MUSS LEDER AUSSEHEN
Top, Glückwunsch! Wurde die Rückbank eigentlich mitgemacht?
Dann viel Spass mit dem neuen Leder und dann ist das Thema von der Agenda, und das kann weitergehen
Mal schauen, wie lange mein neuer Bezug hält, und dann geht es in eine weitere (finale) Runde...