Fuer den Preis beneide ich dich.
Fuer das "Elend" aber nicht
bei euch wird preislich wohl noch mehr aufgerufen ??
Fuer den Preis beneide ich dich.
Fuer das "Elend" aber nicht
bei euch wird preislich wohl noch mehr aufgerufen ??
Stimmt. Der Staat braucht das Geld.
Dazu kommen unsere Wuensche neben die Extras Ab Werk drauf.
NOTE: Klagen darf ich nicht. Ich kann ja den Wunsch-Mini ordern
Stimmt. Der Staat braucht das Geld.
Dazu kommen unsere Wuensche neben die Extras Ab Werk drauf.
NOTE: Klagen darf ich nicht. Ich kann ja den Wunsch-Mini ordern
das stimmt da kommt ja eure Innenausstattung noch oben drauf
Vergiss die Hifi High End von Forums-Mitglied @autohifistation nicht
Er ist 4 Tage in die Niederlande an der Arbeit, als der Mini King's Cross von Oxford in Eindhoven eintrifft.
Hans:
wandlung in dem sinne gibt´s nicht mehr. RÜCKTRITT vom KV. das wäre der nächste schritt gewesen.
/chris
Also das mit den Kulanzfällen, ist echt Glückssache.
Bei Porsche beispielsweise bekommst du nichts wenn der Sitz abwetzt bzw ein Materialfehler vorliegt wodurch das Leder stärker als "normal" abnutzt.
Ist aber mies von Porsche.
Begreife ich auch nicht. Material- oder Verarbeitungsfehler koennen immer mal passieren. Dazu ist es auch nicht Massenweise/-reihe. Man sollte doch den Kunden an erste stelle setzen.
Also es wurden Fotos gemacht und der Fall geht erst mal als Garantie zu BMW ,der Mitarbeiter meinte das es sein könne das es nachgefärbt wird auch wenn er und ich damit nicht einverstanden wären - naja wenn es nachgefärbt wird und es ist wieder dann fahr ich wieder hin und das ganze mache ich 3 mal und dann befrage ich einen Anwalt
Komisch Robert,
Dein Haendler ist mit der Idee faerben auch nicht einverstanden und er ist dein Ansprechspartner bei Probleme. Du hast ja dein Mini nicht beim Hersteller sondern bei Ihm gekauft.
Er hat das Recht den Hersteller folgendes zu unterrichten;
Neues Leder
Nicht Faerben, dann entscheidet der Haendler selbst wie er den Kunden zufrieden stellt zB neues Leder beim Sattler
Das Leder von Mini ist oberflaechlig gefaerbt und nicht wie das Leder von BMW
Aber BMW ist doch der Konzern und da wird über Garantiefälle entschieden -wie oder was gemacht wird. Der Händler muss ja erst einmal an den Konzern herantreten bevor er etwas aus seiner eigenen Tasche finanziert . Das wäre doch auch so wenn ich eine Zimmertüre einbaue an der von Werk ein Fehler ist -die schaffe ich doch auch nicht zum Schreiner und lasse sie von ihm bearbeiten ,da ist mein Gewinn weg-ich gebe sie dem Hersteller als Garantiefall zurück und er entscheidet ausbessern oder neu , an der Stelle bin ich ja der Händler
Oder sehe ich das falsch?