ich habe für die karre ´ne menge kohle auf den tisch gelegt und erwarte ein spitzen fahrzeug in top qualität und keinen "kassenstuhl".
Leder Fahrersitz verliert Farbe, Garantie?
-
-
Was dein Haendler macht ist nicht richtig.
Du hast deinen Mini dort gekauft und nicht bei BMW Muenchen.Also Ab zum Haendler.
Dein Anwalt wird genau dasselbe machen.Wie dein Haendler dies mit Muenchen regelt ist nicht dein Bier.
-
soooo!!!
heute hat sich das ein abgesannter aus münchen angeschaut: war ein sehr netter kerl..... aber, was er mir vermittelte ehe "uncool". er sagte, dass ihm das vöööööölig neu ist; hat er noch niiiiiiiiie gesehen....
ich werde das mal jetzt nicht werten...
fazit: ein "puma" eröffnet (was das auch immer ist) und das leder wird vom sattler gemacht. PENG!!!
/chris
-
Bisher Einzelfälle.
Ich würde den Händler einfach ansprechen und fragen.
@Teddy2602 Du hast sie doch auch. Bei Dir alles in Ordnung mit den Sitzen?
soooo!!!
heute hat sich das ein abgesannter aus münchen angeschaut: war ein sehr netter kerl..... aber, was er mir vermittelte ehe "uncool". er sagte, dass ihm das vöööööölig neu ist; hat er noch niiiiiiiiie gesehen....
ich werde das mal jetzt nicht werten...
fazit: ein "puma" eröffnet (was das auch immer ist) und das leder wird vom sattler gemacht. PENG!!!
/chris
da wird er sich bald den nöchsten Sitz anschauen können denn meiner ist nach 11000 km auch so weit
-
Robert,
Wirklich Schade. Nee, ich finde es sieht schlimm aus. Kein, kein Vergleich zu unserem BMW > 40.OOO KM.
Und das schlimme ist; sie haben gutes Leder auf Lager, nur nicht fuer Mini.
-
Ich bin froh das Du anderes/neues Leder bekommst.
Dazu das Du eingesehen hast das eine Wandlung nicht in Frage kommt.
Gehe davon aus das Du mit dem andern Leder mehr Spass hast.
-
ja Hans ,leider aber ich habe morgen 15.30 Uhr Termin, mal sehen was raus kommt
-
Hoffe das da was raus kommt.
Kannst ja das Beispiel von @big_minion nehmen und das weinig Trust fuer dieses Leder besteht und fragen ob die Arbeit von einem Sattler durchgefuehrt wird + anderes (BMW) Leder.
-
das mach ich -aber wenn man sich rumhört da brauch mir MINI nicht mit ausreden kommen da es ein bekanntes Problem ist -also ich finde das Auto toll aber ich möchte Qualität für 45000 Euro und darum kämpfe ich
-
Fuer den Preis beneide ich dich.
Fuer das "Elend" aber nicht