Das heißt im Klartext, ich brauche mir über die Leder Lounge Carbon Black gar keine Gedanken machen, weil ich sie gar nicht bekommen würde?
Komisch, denn ich habe heute beim Händler einen F55 Neuwagen mit diesen Sitzen gesehen (die übrigens super ausgeschaut haben und sehr komfortabel waren). Wie kann das sein, wenn diese Sitze gar nicht bestellbar sind?
Mir läuft schön langsame die Zeit davon, weil ich meine Bestellung nicht ewig ändern kann. Liefertermin ist KW 50!
Sind die Probleme mit den Leder Lounge Carbon Black Sitzen mehrfach vorgekommen oder Einzelfälle?
die probleme werden auf kurz oder lang bei JEDEM fzg. mit dieser ausstattung auftreten. schuld daran sind die wulstigen "erhöhungen" auf dem leder. diese sind einer hohen belastung ausgesetzt, da sie deutlich stärker beansprucht werden, als der rest der sitzfläche. für mich eine klare "fehlkonstruktion". BMW/MINI hat jetzt bei mir den letzten nachbesserungsversuch. danach habe ich einen rückabwicklung des KV angekündigt. daher warten die wohl noch auf die neue version des leders.
Sam