Gibt es Neuigkeiten zum Thema?
Sind die getauschten Sitze und die Qualität des Leders nun in Ordnung?
Ich will mir nämlich auch die Leder Lounge Carbon Black Sitze bestellen, bin nun aber komplett verunsichert, ob das eine gute Entscheidung ist.
Gibt es Neuigkeiten zum Thema?
Sind die getauschten Sitze und die Qualität des Leders nun in Ordnung?
Ich will mir nämlich auch die Leder Lounge Carbon Black Sitze bestellen, bin nun aber komplett verunsichert, ob das eine gute Entscheidung ist.
Da hier bisher nix neues kam und keine neuen Probleme dazu gekommen sind, sollte man davon ausgehen, dass das Problem in Griff ist.
Da hier bisher nix neues kam und keine neuen Probleme dazu gekommen sind, sollte man davon ausgehen, dass das Problem in Griff ist.
sorry, aber: pustekusten!!!! die sitzebezüge sind noch nicht da. die neue überarbeitete version der lederbezüge ist noch nicht verfügbar. das wird aber am 15.11 soweit sein, sagt mein sevicemeister. die alten versionen werden wohl noch bei anderen ahnungslosen mini-fahren verbaut....
Sam
Noch nicht muss ja nicht heissen, dass sie noch nicht im Werk verbaut wird.
In der Regel bekommt das Werk neue Ware zu erst.
Noch nicht muss ja nicht heissen, dass sie noch nicht im Werk verbaut wird.
In der Regel bekommt das Werk neue Ware zu erst.
so wie ich das am rande mitbekommen habe, gibt es derzeitig keine ordermöglichkeit für diese lederausstattung ; im netz steht sie aber noch zu haben.
Sam
so wie ich das am rande mitbekommen habe, gibt es derzeitig keine ordermöglichkeit für diese lederausstattung ; im netz steht sie aber noch zu haben.
Sam
Das heißt im Klartext, ich brauche mir über die Leder Lounge Carbon Black gar keine Gedanken machen, weil ich sie gar nicht bekommen würde?
Komisch, denn ich habe heute beim Händler einen F55 Neuwagen mit diesen Sitzen gesehen (die übrigens super ausgeschaut haben und sehr komfortabel waren). Wie kann das sein, wenn diese Sitze gar nicht bestellbar sind?
Mir läuft schön langsame die Zeit davon, weil ich meine Bestellung nicht ewig ändern kann. Liefertermin ist KW 50!
Sind die Probleme mit den Leder Lounge Carbon Black Sitzen mehrfach vorgekommen oder Einzelfälle?
Soweit sieht mein Leder jetzt gut aus, aber es wird sich auch erst in 5k KM zeigen befürchte ich, da ist ja auch nicht sofort aufgetreten...
Bisher Einzelfälle.
Ich würde den Händler einfach ansprechen und fragen.
@Teddy2602 Du hast sie doch auch. Bei Dir alles in Ordnung mit den Sitzen?
Mir ist da noch nix aufgefallen -aber ich werde morgen mal in die Garage fahren und mal nachschauen-Danke für die Info -das wäre ja fatal