@big_minion das hätte man jetzt auch netter formulieren können. Kein Grund, um auf die Bitte von @MCS so patzig zu antworten
Danke!
????????????????????
Sam
@big_minion das hätte man jetzt auch netter formulieren können. Kein Grund, um auf die Bitte von @MCS so patzig zu antworten
Danke!
????????????????????
Sam
Lies nochmal nach was geschrieben wurde.
Dein Problem war in den letzten Postings kein Thema.
Wichtig ist, dass wir die Probleme hier nicht verursacht haben und auch nicht lösen können.
Das Forum ist da um sich auszutauschen und Hilfestellung zu geben.
Und wer Hilfe möchte sollte auf den Ton achten.
Mein Würfel ist nun seit gestern in der Clinic - Er bekommt nun ganz offiziell einen komplett neuen Sitz und als kleines Extra ne Serienstandsverbesserung an der Kurbelwelle
Ich hab mir den Sitz der verbaut werden soll gestern angeschaut, er fühlt sich (objektiv gesehen) besser und wertiger an.
kleines Extra ne Serienstandsverbesserung an der Kurbelwelle
Guckst du hier
Serienstandsverbesserung Lagerschale Kurbelwelle
Vielleicht gibts auch gleich nen neuen Motor...
Mein Würfel ist nun seit gestern in der Clinic - Er bekommt nun ganz offiziell einen komplett neuen Sitz und als kleines Extra ne Serienstandsverbesserung an der Kurbelwelle
Ich hab mir den Sitz der verbaut werden soll gestern angeschaut, er fühlt sich (objektiv gesehen) besser und wertiger an.
hm......
das neue "verbesserte" leder soll erst mitte september lieferbar sein laut aussage meiner NL. hast du da evtl. noch das "alte leder" bekommen?
Sam
@big_minion Kann ich dir nicht sagen ob es das "alte" oder "neue" Leder ist aber ich hab ja nun einen Vorteil ich weiß wen ich anrufen- und welche Signalwörter ich benutzten muss, dass die NL den Sitz tauscht - Falls es nochmal vorkommen sollte.
@King112 lass uns nicht dumm sterben. Gerne über PN
Dass die NL nicht unbedingt kooperativ ist wissen wir ja - Die Damen und Herren in München sitzen sind es allerdings.
Die Nummer findet man hier: Telefonnummern - Kundenbetreung
Dort wird man euch sagen dass man wegen NL nichts machen kann (die sind selbständig) - Info dass NL nicht kooperativ ist und nicht an einer Lösungsfindung interessiert ist bewirkt hier wunder - Sobald dann der Rückruf der NL-Leitung bekommt einfach mal die Wörter wie Gewährleistung, Rechtsanwalt (§476 BGB, §439 BGB, §437 BGB ) , Kostenübernahme durch die NL für einen Gutachter usw., Verweigerung der weiteren Zusammenarbeit mit dem Service Manager.
WICHTIG ALLES SCHRIFTLICH EINFORDERN Egal ob es sich um ein Zugestentniss, eine Behauptung o.Ä. geht so merken die Damen und Herren dass ihr es ernst meint und Munition sammelt um evtl.rechtlich Schritte einzuleiten.
Nach dieser Diskussion (dauerte ca. eine Stunde) war die Niederlassung kooperativ
Hoffe es hilft dem einen oder anderen
ich habe auch IMMER alles schrifltich reingereicht. das letzte schreiben kam mit der fussnote, dass wenn der letzte nachbesserungsversuch nicht fruchtet, ich vom kaufvertrag wegen nicht beseitigbaren mängel zurücktreten werden (verweis auf das produkthaftungsgesetz und des bgb). ich denke genau deshalb warten die auch die neue verbeserten ledersitze. ich bekomme übrigends KEINE neuen sitzbezüge, sondern komplett neue sitze vorn UND hinten.
Sam
Sorry Mates, war etwas inaktiv die Monate:
Inzwischen sind meine kompletten vorderen Sitze neu bezogen (Sitzfläche und Lehne) und ich kann jetzt mal schauen, wie lange das hält!
Kosten hatte ich keine, Garantieleistungen...
Kosten hatte ich keine, Garantieleistungen...
...ja das wäre ja noch mal was!!! bezahlen für diese angelegenheit.....
Sam