Wieso sollst Du den bezahlen müssen?
Wenn es "normal" ist, dann kann man da in 2 Jahren keine Ansprüche geltend machen.
Einfach die Aussage schriftlich geben lassen und dann gibt es in zwei Jahren keine Grundlage für die Werkstatt.
Wieso sollst Du den bezahlen müssen?
Wenn es "normal" ist, dann kann man da in 2 Jahren keine Ansprüche geltend machen.
Einfach die Aussage schriftlich geben lassen und dann gibt es in zwei Jahren keine Grundlage für die Werkstatt.
Das ist aber die eine Seite,
Die andere Seite ist doch das man Tag in, Tag aus die kaputte Toplaag siehst.
Wuerde mich nicht gefallen, 2 Jahre dies an zu sehen/schauen
Da ordert man kein Leder fuer
@01goeran Schriftlich wird aktuell nichts rausgerückt
Habe gerade allerdings noch mit München (Houston wir haben ein Problem) telefoniert... Super nette Damen am Telefon gehabt sowohl in der Kundenbetreuung als auch in der Gewährleistungsabteilung (ohne Ironie - waren echt nett)
Meine Niederlassung (Stuttgart) muss den Fall nochmals prüfen - Komisch dass mein Service-Mitarbeiter sag er habe alles Mögliche versucht ABER bei Mini ist kein Fall angelegt worden - Die Niederlassung muss mir nun schriftlich und telefonisch den "Befund" mitteilen. (Ich freu mich jetzt schon auf die Wortgefechte )
Warten wir nächste Woche mal ab.
Gut so!
Auf jeden Fall schriftlich fixieren.
Jetzt heiss es abwarten. Finger cross
Hm, egal ob Händler oder NL,
bei mir wurde bisher noch jeder Auftrag schriftlich fixiert!
Einfordern, ist ein Standard.
Nur dann auch Kohle für den Händler, aus München!
Wieviel km hat der Sitz denn runter? Jedenfalls bei meinem in braun mit aktuell 46 tkm in 17 Monaten ist nicht einmal im Ansatz derartiges zu erkennen.
Das dann noch als "normale Abnutzung" zu klassifizieren ist jenseits von kundenorientierter Problemlösung.
Grade bei Rückgabe im leasing würde ein solches Bild extra Abzug bringen.
Drücken wir zunächst alle die Daumen, das hier doch noch Kulanz angewandt werden kann.
So mal nen kurzer Zwischenstand - Meine NL weigert sich nach wie vor sich dem Problem ernsthaft anzunehmen - Auf einmal sind alle Ansprechpartner und Vorgesetzten im Urlaub *grübel*
Warten wir mal bis Montag, dann marschiere ich da nochmal ein und mach mal bissle rabatz - Mal schauen ob wirklich kein Vorgesetzter (NL-Leiter o.ä.) anwesend ist, kann ich mir kaum vorstellen *fies grins* - Kundenorientierte Lösungsfindung ist wohl bei MINI nicht an der Tagesordnung.
SO LEUTE!!!!!
hier die Bilder vom MEINER SCHON 2TEN SITZE!!!! die sind 4000km jetzt drinne !!!!!!!!! genau! keine 400.000km sondern 4.000km. Bei 400.000 kann man das verstehen!!!! Auf der Sitzfläche, an der Rückenlehne und am Einstieg schon wieder kräftiger Abrieb!!!
01.jpg 02.jpg
03.jpg
DAS KANN DOCH ECHT NICHT WAHR SEIN!!!!!!!!
(mal absichtlich schon gross und farbig gemacht)
was für eine Qualität ist das denn?????? Ich bin echt quasi schockiert und STINKSAUER!!!!!!!!
BMW/MINI=Qualität???? PAH!!!!!!!!!!!!
@King112
lass dich nicht vera.....! Das Problem ist bekannt und weiss mittlerweile jede Mini/BMW NL!!!!!!!
Sam
Nachtrag: Beifahrerseite wird übrigends auch schon an einigen Stellen hell. Da kommt der nächste Abrieb!!!!!
Man muss hier nicht so "rumbrüllen", ich bitte dich doch sehr, die Nettiquette im Forum einzuhalten!
Danke, das Team.