so.
BMW rief an: alle Sitzbezüge werden getauscht..... jetzt wird wohl ne Kuh mit vernünftigem Leder geschlachtet......
schauen wird mal, wir sich das entwickelt... ich hoffe, dass die Qualität diesmal besser ist...
Sam
so.
BMW rief an: alle Sitzbezüge werden getauscht..... jetzt wird wohl ne Kuh mit vernünftigem Leder geschlachtet......
schauen wird mal, wir sich das entwickelt... ich hoffe, dass die Qualität diesmal besser ist...
Sam
Hallo. Das Leder meines Fahrersitzes soll getauscht werden. Den Bezug will München haben.
schaut mal, wie das leder HEUTE aussah.... das wird jeden tag schlimmer.... katastrophe!!!!!
wie gesagt, das ist ein NEUWAGEN... kein halbes jahr alt/jung......
beifahrerseite sieht ähnlich aus......
Sam
Sam,
Du bekommst doch neue, was solls
Sam,
Du bekommst doch neue, was solls
ich ahne trotzdem böses......
das wird in paar wochen wieder genauso aussehen.....
Sam
Das koennte so sein, braucht aber nicht.
Toi, toi, toi auf jeden Fall
Das koennte so sein, braucht aber nicht.
Toi, toi, toi auf jeden Fall
"dein wort in gottes ohr!!!!!!" hoffen wir mal...
Sam
Der Sitz @big_minion sieht furchtbar aus. Die Fahrzeuge in den Ausstellungen weisen diese Beschädigung nicht auf. Du hattest anscheind einfach Pech. Wie @hansnl1 sagt toi toi toi!
Und, schon getauscht worden?
Das wahr wohl ein heftigst geschminkte alte Kuh.............ein mal schütteln und die Farbe fällt ab
Sieht schon richtig böse aus, muss aber auch nicht zwingend wieder passieren.
Hatte mal eine gar nicht so billige Leder Jacke eines nicht unbekannten Mode Machers da war das gleiche.
Die Austausch Kutte sieht nach Jahren noch aus wie neu.
Ich denke mal wenn so was an der Tagesordnung wäre würden sich hier die Zeilen überschlagen.