Warst du in der Niederlassung hier in B?
Leder Fahrersitz verliert Farbe, Garantie?
-
-
Jepp, in der NL Berlin Kaiserdamm...
-
Also normalerweise würde ich sagen, da sollte einfach ein neuer Lederbezug drauf kommen. Ich verstehe gar nicht, warum die sich da so anstellen.
-
Normales Prozedere, das scheint evtl. demnächst öfter aufzutreten und das wollen die von der Kostenseite nicht haben....
Das alte Lied, wenn der Hersteller zahlen soll, ist immer etwas dünne Luft!
-
Es wird schon klappen.
-
Und hier nun Bilder des ausgebesserten Sitzes. Nicht ganz so schlimm wie befürchtet, ist aber deutlich glatter, und hat den Charme eines 15 jährigen 190ers.... ;-o
Mal schauen, wie es sich entwickelt. -
Ich befürchte das wird nicht lange halten, denn auf Bild 1 sieht man unten noch Beschädigungen.
-
Hm hat iwie so eine gewisse Patina . Schön ist es jetzt nicht so wie ich finde . Gibt es da keine bessere Lösung ?
-
Morgen 8 Uhr habe ich den nächsten Termin um Fotos zu machen...Mann Mann Mann....
Ironie on
*Ein weiterer netter Kollege, der sich kümmern will..*
Ironie offIst inzwischen das 6. Mal, dass ich da wegen der Sache hin fahre,,,
EDIT: Ohhh, bekomme grad einen Rückruf, die Bilder sind ausreichend! Hab ich jetzt evtl. endlich den ersten Profi dort erreicht, der sich wirklich kümmert?
-
Wenn ich diesen Thread einmal überfliege, scheint es nur den Lounge Carbon Black zu betreffen.
Werden die unterschiedlichen Sitze in unterschiedlichen Werken gefertigt bzw. ist das Lounge Leder
von anderer Qualität als das Punch Leder?Vielleicht scheidet ihr aber auch hinten herum zu viel Gerbsäure (Schweiss) aus ... ... fahrt lieber
langsamer.